Probleme mit der Software nach update 4.0

Diskutiere Probleme mit der Software nach update 4.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo nachdem ich die playsi auf den neuen stand bringen. Hab mir die Aktualisierung runter geladen 4.0. Seitdem ich das gemacht habe geht nichts...
  • Probleme mit der Software nach update 4.0 Beitrag #1
B

Brigads

Gast
Hallo nachdem ich die playsi auf den neuen stand bringen. Hab mir die Aktualisierung runter geladen 4.0. Seitdem ich das gemacht habe geht nichts mehr. Ich bekomme die playsi nicht mehr an. Habe schon alles versucht. Auch im sicheren Modus und auf werkseinstellung. Zeigt jedesmal den fehlercode ce-30784-2. Irgendwas mit USB nicht kompatibel. Könnt ihr mir helfen? Meine Garantie ist schon vorbei

• Probleme mit der Software nach update 4.0 Beitrag #2
Ich habe auch Probleme seit dem Update. Beim Starten kommt immer wieder die Meldung das ich die PS4 nicht richtig runtergefahren habe.
Teilweise springt die Konsole einfach in den Stand-By-Modus, die Lüfter laufen dabei dann sehr stark. Das hatte ich vorher nie.

Thema:

Probleme mit der Software nach update 4.0

Probleme mit der Software nach update 4.0 - Ähnliche Themen

Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS4 Fehlermeldung ce-34878-0 seit Update: HI, ich spiele derzeit Thief auf der Playstation 4 und hatte bis jetzt keine Probleme damit aber seit ich heute das update 1.76 herunter geladen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben