Was für Zombie-Spiele kommen dieses Jahr? {PS4}

Diskutiere Was für Zombie-Spiele kommen dieses Jahr? {PS4} im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle :D Wie es oben steht, Was für Zombie spiele kommen dieses Jahr für die PS4?? Also Dying Light weis ich schon.. MfG :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Zombie-Spiele kommen dieses Jahr? {PS4} Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallöle :D

Wie es oben steht, Was für Zombie spiele kommen dieses Jahr für die PS4??
Also Dying Light weis ich schon..

MfG :D

• Was für Zombie-Spiele kommen dieses Jahr? {PS4} Beitrag #2
Du hast doch bereits schon deinen Thread, wo es sich darum dreht welche Zombie Games rauskommen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Zombie-Spiele kommen dieses Jahr? {PS4}

Was für Zombie-Spiele kommen dieses Jahr? {PS4} - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben