Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir?
Diskutiere AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? im A Forum im Bereich Games; Hi zusammen,
Seit gestern Abend hatte ich im Spiel AC: Syndicate mehrere "Hänger" und eingefrorene Bildschirme(PS4). Heute das gleiche und...
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #1
ycee
Punkte Reaktionen
5
Hi zusammen,
Seit gestern Abend hatte ich im Spiel AC: Syndicate mehrere "Hänger" und eingefrorene Bildschirme(PS4). Heute das gleiche und mittlerweile komme ich nicht mal mehr ins Spiel(Freeze).
Neu installiert habe ich bereits. Kann jemand ähnliches berichten oder hat Lösungsvorschläge?
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #2
B
Blackjoker107
Punkte Reaktionen
0
AW: Ac: Syndicate hängt sich auf....Nur bei mir?!?
Ich habe seid 2 tagen auch das selbe problem ich komme auch nicht mehr in das spiel rein ich komme nur bis zu dem ladebildschirm wo man im anymus drin ist und rumlaufen kann bis man ins spiel kommt vor 3 tagen lief es noch ohne probleme... hatte schon gedacht das es an meinem laufwerk liegt aber alle andern spielen gehn hab auch schob die CD geputzt ging auch nicht.. hatte jemand vill das selbe problem.. (ps4)
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #3
ycee
Punkte Reaktionen
5
Exakt da hänge ich auch immer mittlerweile. Ubisoft hab ich angeschrieben, leider noch keine Antwort.
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #4
Versucht mal euer Internet abzuschalten und dann das Spiel zu starten. Solltet ihr rein kommen könnt ihr es ja wieder starten und schauen ob es dann geht.
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #5
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich habe Hänger beim schnellen Kutschefahren seit das Jack the Ripper DLC installiert ist. Es gibt im Netz auch etliche Berichte von Leuten, die exakt das selbe Problem haben. Habe vor paar Tagen den Ubisoft Support angeschrieben - mit Angabe der Plattform, also PS4 - und bekam gestern eine ellenlange Antwort mit lauter PC-Gedöns und schlussendlich der Frage, ob mein System überhaupt die Mindestanforderungen erfüllen würde.
SAFTLADEN³ !!!
Zuletzt bearbeitet:
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #6
ycee
Punkte Reaktionen
5
Ich konnte leider noch nichts versuchen...werd mich da am Wochenende mal ranmachen.
Hier mal meine Antwort von Ubisoft.
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #7
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Die sollen gefälligst Ihren Schrott patchen anstatt die user aufzufordern ihre Systeme plattzumachen. Andere Spiele laufen doch auch ohne Probleme.
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #8
ycee
Punkte Reaktionen
5
Wahre Worte [emoji1][emoji108]
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #9
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
ycee schrieb:
Ich konnte leider noch nichts versuchen...werd mich da am Wochenende mal ranmachen.
Hier mal meine Antwort von Ubisoft.
So, ich habe jetzt auch diese Nachricht erhalten. Irgendwelche Erfahrungen vorhanden, ob der Aufwand auch was bringt?
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #10
ycee
Punkte Reaktionen
5
Hat natürlich nichts gebracht. Als nächster Tipp kam die Idee, diverse Ports in der Routerkonfiguration manuell zu öffnen um eine bessere Verbindung zu deren Server zu ermöglichen. Natürlich brachte auch das nichts.
Ich hab das Spiel ohne Internet beendet...das ging
Hinsichtlich Ubisoft hab ich nach 4-5 Mails von jeder Seite lediglich noch geäußert, wie es mit ner Entschädigung aussieht...seitdem hör ich nix mehr von denen [emoji1]
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #11
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Das schlimme ist, daß diese Deppen nicht mal einen Fehler eingestehen können. Danke für den offline Tipp, wusste gar nicht, daß das Game always on ist.
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #12
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Aber bei dem Kutschen-Bug hilft das leider auch nicht ...
Ohne DLC lief das Spiel echt gut, und dann gibt man auch noch Geld aus um sich das Spiel kaputt machen zu lassen. Ein Witz wenn's nicht so scheisse wär.
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir? Beitrag #13
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich habe auf meine letzte recht deutliche Nachricht heute eine Antwort bekommen, die endlich in die Richtung geht, die ich - und bestimmt auch andere Betroffene - sich wünschen, nämlich einer Lösung seitens des Entwicklers, also Patch hoffentlich. Termin o.Ä. ist zwar noch nicht genannt, aber immerhin scheint man daran zu arbeiten. Schriftwechsel folgt:
Ubisoft Kundenservice
09/02/2016 @ 15:29
Hallo teutonic_dagger,
bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! : (
Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor.
Wir wissen, dass wir den veranschlagten Zeitrahmen für eine Antwort in Ihrem Fall überschritten haben und bitten nochmals in aller Form für Entschuldigung!
Diese Problematik ist bekannt und die Entwickler arbeiten schon an einer Lösung für diese Lags.
Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Kundenservice
Ihre Nachricht
21/01/2016 @ 19:34
Das wird ja immer besser, ein Entwickler der ein buggy Spiel veröffentlicht und den schwarzen Peter dann dem user zuschiebt.
Ich will ein Patch und nicht mein System plattmachen. Es gab noch nie Probleme mit meiner PS4, und mit den allermeisten Spielen auch nicht, aber halt mit AC Syndicate. Was soll also ein Neuaufbau der PS4 bringen?