News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
AC: Syndicate hängt sich auf - Nur bei mir?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="teutonic_dagger" data-source="post: 899408" data-attributes="member: 71713"><p> <table style='width: 100%'><tr><td>Ich habe auf meine letzte recht deutliche Nachricht heute eine Antwort bekommen, die endlich in die Richtung geht, die ich - und bestimmt auch andere Betroffene - sich wünschen, nämlich einer Lösung seitens des Entwicklers, also Patch hoffentlich. Termin o.Ä. ist zwar noch nicht genannt, aber immerhin scheint man daran zu arbeiten. Schriftwechsel folgt:<br /> <br /> <br /> <br /> <strong><br /> <br /> <br /> Ubisoft Kundenservice</strong></td><td><br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> 09/02/2016 @ 15:29</td></tr></table><p></p><p></p><p>Hallo teutonic_dagger,</p><p></p><p>bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! : (</p><p></p><p>Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. </p><p>Wir wissen, dass wir den veranschlagten Zeitrahmen für eine Antwort in Ihrem Fall überschritten haben und bitten nochmals in aller Form für Entschuldigung!</p><p></p><p>Diese Problematik ist bekannt und die Entwickler arbeiten schon an einer Lösung für diese Lags. </p><p></p><p>Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten.</p><p></p><p>Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.</p><p></p><p>Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und alles Gute!</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Ihr Ubisoft Kundenservice </p><p></p><p></p><table style='width: 100%'><tr><td><strong>Ihre Nachricht</strong></td><td>21/01/2016 @ 19:34</td></tr><tr><td>Das wird ja immer besser, ein Entwickler der ein buggy Spiel veröffentlicht und den schwarzen Peter dann dem user zuschiebt.<br /> Ich will ein Patch und nicht mein System plattmachen. Es gab noch nie Probleme mit meiner PS4, und mit den allermeisten Spielen auch nicht, aber halt mit AC Syndicate. Was soll also ein Neuaufbau der PS4 bringen?</td><td></td>