Maus und Tatastur Unterstützung PS4

Diskutiere Maus und Tatastur Unterstützung PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hola, ich bin vor einigen Tagen auf diesen Typen hier gestoßen und wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal davon gehört hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus und Tatastur Unterstützung PS4 Beitrag #1
Welten3i

Welten3i

Punkte Reaktionen
0
Hola,
ich bin vor einigen Tagen auf diesen Typen gestoßen und wollte mal nachfragen ob jemand
von euch schon mal davon gehört hat? Beziehungsweise ob jemand weiß, ob es sowas schon
auf dem Markt gibt? Und ich meine jetzt nicht die Tastaturen mit Touchpad (anno PS3).
Es mag sich jetzt jeder selbst seine Meinung darüber bilden, ob es fair gegenüber anderen ist mit Tastatur und Maus auf einer Konsole zu spielen, aber um das geht es mir jetzt nicht !

Cheers

• Maus und Tatastur Unterstützung PS4 Beitrag #2
Suchfunktion nutzen!
Thema gibts schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus und Tatastur Unterstützung PS4

Maus und Tatastur Unterstützung PS4 - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben