Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Games für 2 @ Media Markt
Diskutiere 4 Games für 2 @ Media Markt im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; 4 Games für 2 @ Media Markt
Online war eben keine Begrenzung!
Im Markt mussten die 4 Spiele zusammen unter 200 € kosten. Ich habe jetzt meine 4 Wunschtitel online bestellt und hole die im Markt ab obwohl die über 200 € zusammen kosten.
4 Games für 2 @ Media Markt Beitrag #3
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Habe Horizon, Mass Effect, Resi7 und Sniper Elite 4 zusammen für 130,-
4 Games für 2 @ Media Markt Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Falls hier Leute eine Bestellung aufteilen wollen, ich bräuchte nur Horizon (aber das braucht wahrscheinlich jeder ). Ich würde die Games im Markt abholen und versenden. (ca. 35€ inkl. Standardversand)
Zuletzt bearbeitet:
4 Games für 2 @ Media Markt Beitrag #5
ElDirt23
Punkte Reaktionen
25
Gilt das nur in DE ??
4 Games für 2 @ Media Markt Beitrag #6
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Nachteil an der Sache ist, das die Games viel teurer sind wie zb bei Amazon. Siehe Battlefield 1. Das kostet bei Media Markt 61 Euro und bei Amazon 45 Euro.
4 Games für 2 @ Media Markt Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
man kann bei konsolenschnaeppchen.de schauen, da haben sie einige gute kombinationen aufgelistet.
viele spiele wurden im preis vorher angehoben, mit einigen kombinationen macht man doch aber gute ersparnisse (sofern man die spiele braucht und haben will ;-) )
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...