Guide zum Spiel?

Diskutiere Guide zum Spiel? im LEGO Der Hobbit Forum im Bereich L; Hey Leute, habe die Story durch und stehe nun vor der großen weiten und voll mit Ereignissen bestückten Welt. Ich hab einige Kapitel im freien...
  • Guide zum Spiel? Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Hey Leute,
habe die Story durch und stehe nun vor der großen weiten und voll mit Ereignissen bestückten Welt. Ich hab einige Kapitel im freien Spiel nochmal gespielt, aber immer wieder Stoße ich auf Minikits oder Events, wo ich nicht agieren kann, sprich ich muss mir vorher das Mithrilzeug besorgen oder Chars freischalten. Doch bevor ich mich ins Getümmel stoße, wollte ich lieber nochmal fragen ob jemand einen geeigneten Guide für das Farmen und Sammeln nach Beenden der Story hat? So spar ich mir dann doch etwas Mühe bei der ganzen Sache :D

Lg Autosomal

• Guide zum Spiel? Beitrag #2
AW: Guide zum Spiel??

Okay ich muss mich korrigieren, habe doch etwas gefunden, was sehr brauchbar ist.
Ich will euch den Guide natürlich nicht vorenthalten:

Falls ihr noch so einen findet und ihr meint mit dem kann man nach der Story super easy das Spiel auf 100% spielen, dann immer her damit.

Thema:

Guide zum Spiel?

Guide zum Spiel? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...
Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben