Suche nach Clan

Diskutiere Suche nach Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bin neu hier ;) Suche einen netten und aktiven Blacklight Clan. Bin über 18, aktiv, hilfsbereit und joa, erwartet dies auch von euch. xD Zu...
  • Suche nach Clan Beitrag #1
J

Jeffrey_Styles

Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier ;)
Suche einen netten und aktiven Blacklight Clan.

Bin über 18, aktiv, hilfsbereit und joa, erwartet dies auch von euch. xD

Zu meinem Blacklight Account:

Lv. 80
Waffe, bin ich mir zurzeit am absparen (aktuell schon 14K erfarmt).
Hab vor mir einen kompletten Sniper Build zu machen. Weiß aber noch nicht ob mit Compound oder Rifle.
Den besten Sniper Helm, hab ich schon (Psyonix).

Naja, ist noch viel Luft nach oben, aber wie gesagt, bin fleißig am farmen ;)

In dem Sinne, meldet euch einfach mal!

Gruß, Jeffrey ;)

Thema:

Suche nach Clan

Suche nach Clan - Ähnliche Themen

Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche Clan/Funteam für Bo2: Hallo, Ich heiße auf PSN: DreamPolska (in real fabian). Komme aus Hamburg und suche ein Bo2 Clan/Funteam ich bin derzeit dabei alle Waffe auf...
Uncharted 3 Clan Suche: Moin Leute , suche ein Clan für das Spiel Uncharted 3 . Ein paar nützliche Informationen zu mir ;) : Alter : 15 Headset: Ja Skype : Ja...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Suche MW3 Clan PS3 :): Hi, ich suche einen aktiven MW3 clan hab einen 1,5 KD weil ich nur mit sniper aktiv bin haue aber auch paar moabs mit normalen waffen hin bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben