PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes

Diskutiere PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute kann mir wer sagen warum das Spiel ruckelt auf der ps4? Und wenn ich in einem größeren gebiet bin sieht man wie zB Schatten geladen...
  • PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes Beitrag #1
H

Helli1801

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir wer sagen warum das Spiel ruckelt auf der ps4? Und wenn ich in einem größeren gebiet bin sieht man wie zB Schatten geladen werden, als wie wenn man eine zu schwache grafikkarte bei einem pc drinnen hat

• PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes

Anzeige

Thema:

PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes

PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Street Fighter 6 Closed Beta: Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online? Man müsste sich...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben