PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes

Diskutiere PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute kann mir wer sagen warum das Spiel ruckelt auf der ps4? Und wenn ich in einem größeren gebiet bin sieht man wie zB Schatten geladen...
  • PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes Beitrag #1
H

Helli1801

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir wer sagen warum das Spiel ruckelt auf der ps4? Und wenn ich in einem größeren gebiet bin sieht man wie zB Schatten geladen werden, als wie wenn man eine zu schwache grafikkarte bei einem pc drinnen hat

• PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes

Anzeige

Thema:

PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes

PS4 ruckelt bei Sherlok Holmes - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben