Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufladestationen Erfahrungen
Diskutiere Aufladestationen Erfahrungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Eher das Originalteil von Sony (http://goo.gl/XG8nBs) oder doch lieber das billigere (http://goo.gl/sY4Rkm) ? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich würde dir lieber zur originalen raten, da diese definitiv eine intelligente Ladesteuerung besitzt.
Lieber ein bisschen mehr ausgeben, als einen neuen Controller bzw. Akku kaufen.
Zudem kannst du die Controller da auch mit dem EXT Anschluss laden.
Aufladestationen Erfahrungen Beitrag #3
G
GraueZelle
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
benutze die PlayStation 4 Ladestation für zwei Controller ++ mit LED-Anzeige ++ Dual Charger PS4 von Amazon für 17,80€ und kann nichts negatives berichten. LED-Anzeige zeigt auch korrekt an wenn Pad aufgeladen ist bzgl. möglicher Überladung oder Beschädigung des Akkus.
Ich habe so ein Ladegerät, an das man mehrere USB-Kabel anschließen und aufladen kann. Dabei soll das Ladegerät erkennen, wie das jeweilige Endgerät am schnellsten aufgeladen werden kann.
Klappt ganz gut und hat auch bei Amazon entsprechend gute Bewertungen.
Also ich habe die Original Ladestation von Sony und bin vollends zufrieden. Sieht gut aus, braucht wenig Platz, lädt die Controller schnell auf und ist sein Geld somit allemal wert. :super:
Moin,
ich habe auch die original Sony Ladestation und auch vollends zufrieden. Eine Ladestation lohnt sich meiner Meinung nach nur dann, wenn man die Controller über den EXT Anschluss laden kann, denn die Micro USB Anschlüsse machen nicht den Eindruck, als würden sie es das ganze Controllerleben überleben.
Aufladestationen Erfahrungen Beitrag #7
A
Ansi
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich schließe mich hier mal an.
Hat jemand mit der Liocast LC20 Ladestation Erfahrung? Vermutlich ist keine Ladesteuerung wie beim Original vorhanden :nein:!! Aber mir würde das System mit dem USB-Auflage-Dongle gefallen. Was sagt ihr?? Hat jemand eine solche Ladestation.
Zuletzt bearbeitet:
Aufladestationen Erfahrungen Beitrag #8
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Ansi schrieb:
Hallo
Ich schließe mich hier mal an.
Hat jemand mit der Liocast LC20 Ladestation Erfahrung? Vermutlich ist keine Ladesteuerung wie beim Original vorhanden :nein:!!
Aber mir würde das System mit dem USB-Auflage-Dongle gefallen. Was sagt ihr?? Hat jemand eine solche Ladestation.
Ich habe genau diese Ladestation und bin sehr zufrieden damit. Alles so wie es muss und durch die 3 mitgelieferten USB dongles sehr leicht zu laden.
Ich weiß nur nicht ob diese Station eine ladestopp Funktion hat oder nicht, aber ich lade meine Controller eh nur wenn sie leer sind und nehme sie runter von der Ladestation wenn sie wieder voll sind
Aufladestationen Erfahrungen Beitrag #9
A
Ansi
Punkte Reaktionen
1
Danke erstmal.
Wie lange braucht der Controller ca. zum laden??
Aufladestationen Erfahrungen Beitrag #10
DirkDZ
Punkte Reaktionen
1
Du kannst den auch ganz normal an einer Steckdose laden. Brauchst nur einen Adapter und gut. Funktioniert wunderbar
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...