Suche GTA5 Crew

Diskutiere Suche GTA5 Crew im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, da ich vor einigen Tagen wieder GTA Online für mich entdeckt habe und die Crew meiner FIFA-Liga aufgrund von Zeitproblemen nicht...
  • Suche GTA5 Crew Beitrag #1
Evo2k1

Evo2k1

Punkte Reaktionen
29
Hallo zusammen,

da ich vor einigen Tagen wieder GTA Online für mich entdeckt habe und die Crew meiner FIFA-Liga aufgrund von Zeitproblemen nicht mehr wirklich aktiv ist, suche ich nun neue Leute, mit denen ich Los Santos unsicher machen könnte. Da es ja die PS4 zulässt, würde ich es begrüßen, wenn man sich nebenbei bisschen in der Party unterhält.

Zu mir...
Ich bin 27 Jahre und suche daher auch Leute, die ungefähr in meinem Alter sind. Meine Hobbys sind neben der Zockerei Eishockey (Habe eine Dauerkarte bei den Kölner Haien), mein Hund, Festivals/Konzerte, Fußball, Motorsport und Wrestling.

Vielleicht sind hier ja ein paar User aktiv, die auch die gleichen Interessen haben.

Eins vorweg!
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan, der an irgendwelchen Clanwars teilnimmt. Aus dem Alter bin ich raus. Mir geht es wirklich nur darum, dass man entspannt ein paar Runden zusammen zockt und sich nebenbei ein bisschen unterhält.

Beste Grüße
Evo

• Suche GTA5 Crew Beitrag #2
Hallo Evo2k,

die "GTA-Talk" CREW (GTAT) sucht ab sofort Leute um zu wachsen und um größeren Spielspaß zu erleben - und das miteinander.
Wir haben keine festen Zeiten, in denen wir spielen. Wir sind meistens abends, überwiegend am Wochenende online.
Bei uns geht es um den Spaß am Spiel. Keiner wird gezwungen regelmäßig zu spielen.
Ziel ist es eine angenehme Community zu gestalten.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Social Club:
Facebook:
Forum:

Crew Logos:

[/CENTER]

• Suche GTA5 Crew Beitrag #3
Klingt interessant, aber so richtig viele seid ihr ja leider nicht :/
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin eigentlich schon auf der Suche, nach einer Crew, mit der man untereinander eine Lobby füllen kann, damit man auch ansatzweise die verfügbaren Slots, die zB in einem Rennen zur Verfügung stehen, einigermaßen gut ausschöpft.

Thema:

Suche GTA5 Crew

Suche GTA5 Crew - Ähnliche Themen

GTA Onlinespieler gesucht: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem paar Gta Online Spielern, eventuell auch einer Crew falls ihr genug aktive Leute habt :) Ich selbst...
Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Suche The Crew-Crew (klingt blöd is aber so): Hallo liebe Mitzocker gibt es hier denn welche unter euch die gerne und aktiv "The Crew" zocken? Ich suche Leute zum zusammen durch die Gegend...
Oben