Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Bibliothek
Diskutiere PS4 Bibliothek im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe in meiner Bibliothek Spiele die ich nicht mehr haben möchte die allerdings kostenlos sind. Meine Frage ist, ich weiß man kann...
PS4 Bibliothek Beitrag #1
Z
zNoMercy
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in meiner Bibliothek Spiele die ich nicht mehr haben möchte die allerdings kostenlos sind. Meine Frage ist, ich weiß man kann keine Spiele aus der Bibliothek löschen aber kann man nicht den Support fragen ob der das macht ?
Nein das geht schlicht und ergreifend einfach nicht, du kannst sie ausblenden, damit du sie nicht mehr siehst aber eine Trennung vom Account ist nicht mehr möglich
Nein das geht schlicht und ergreifend einfach nicht, du kannst sie ausblenden, damit du sie nicht mehr siehst aber eine Trennung vom Account ist nicht mehr möglich
Das habe ich noch nicht gewusst, wie blendet man diese Spiele denn aus ?
PS4 Bibliothek Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Alles, was du im PlayStation Store gekauft hast, ist unter der Registerkarte "Gekauft" zu finden. Die Inhalte in diesem Bereich werden in installierte und nicht installierte Inhalte geteilt. Wenn du eine Anwendung von der Registerkarte "Gekauft" entfernen möchtest, markier den Inhalt, drück die OPTIONS-Taste und wähl "Inhaltsobjekt nicht in [Gekauft] anzeigen" aus.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...