Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP Beitrag #1
E
El_Sol
Punkte Reaktionen
0
Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ...
Technisch 1 A ohne Macken oder sonstiges. Die Konsole wurde regelmäßig von Staub entfernt und hat keinerlei Kratzer bzw. stand immer mit viel Luft unter der Kommode.
Inhalt : - Playstation 4 mit 500 GB in schwarz - 2 Controller / 1x in schwarz und 1x in weiss ( beide Controller haben eine Gummi Schutzschicht um den Pad, siehe Fotos ) sehr guter Zustand ! - mit 5 Spiele - Diablo 3 Reaper of Souls /Fifa 14 / Call of Duty Ghost / Battlefield 4 und Metal Gear Solid Phantom Pain - Zubehör mit allen Tam Tam - Stromkabel - HDMI / Handbuch etc....
- mit original Verpackung / Der Konsole und auch dem Controller - alle Rechnungen sind vorhanden - Garantie ist natürlich auch mit von der Partie. - Sogar eine Originale PS4 Tüte von der Verkauf-Nacht am Sony Center in Berlin ist am Start ! gefühlte 2 Meter breit und lang.
Verkaufe die Playstaion nur als gesamt Paket .
Preis : 380,- € inkl Versand
komme übrigens aus Berlin.
Handynummer : 017682622940 - einfach eine Sms oder Whats App schreiben
Anhänge
4.jpg
91,4 KB
· Aufrufe: 19
5.jpg
94 KB
· Aufrufe: 20
2.jpg
93,2 KB
· Aufrufe: 20
6.jpg
79,3 KB
· Aufrufe: 19
3.jpg
96,6 KB
· Aufrufe: 18
1.jpg
90,7 KB
· Aufrufe: 21
Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo,
ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...