Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP

Diskutiere Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP Beitrag #1
E

El_Sol

Punkte Reaktionen
0
Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(

Technisch 1 A ohne Macken oder sonstiges. Die Konsole wurde regelmäßig von Staub entfernt und hat keinerlei Kratzer bzw. stand immer mit viel Luft unter der Kommode.

Inhalt :
- Playstation 4 mit 500 GB in schwarz
- 2 Controller / 1x in schwarz und 1x in weiss ( beide Controller haben eine Gummi Schutzschicht um den Pad, siehe Fotos ) sehr guter Zustand !
- mit 5 Spiele - Diablo 3 Reaper of Souls /Fifa 14 / Call of Duty Ghost / Battlefield 4 und Metal Gear Solid Phantom Pain
- Zubehör mit allen Tam Tam - Stromkabel - HDMI / Handbuch etc....

- mit original Verpackung / Der Konsole und auch dem Controller
- alle Rechnungen sind vorhanden - Garantie ist natürlich auch mit von der Partie.
- Sogar eine Originale PS4 Tüte von der Verkauf-Nacht am Sony Center in Berlin ist am Start ! gefühlte 2 Meter breit und lang.

Verkaufe die Playstaion nur als gesamt Paket .

Preis : 380,- € inkl Versand

komme übrigens aus Berlin.

Handynummer : 017682622940 - einfach eine Sms oder Whats App schreiben

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 19
  • 5.jpg
    5.jpg
    94 KB · Aufrufe: 20
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 20
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 19
  • 3.jpg
    3.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 18
  • 1.jpg
    1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 21
  • Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP Beitrag #2
Wann hast du die PS4 gekauft

• Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP Beitrag #3
"Sogar eine Originale PS4 Tüte von der Verkauf-Nacht am Sony Center in Berlin ist am Start !"

Also ich Denke mal die wurde am 28.11.2013 gekauft.

• Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP Beitrag #4
Ihr seit gut...

ne die wurde am 16.12.13 gekauft. Dort wurden die Tüten am Sony Center noch ausgegeben + Donut :D

• Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP Beitrag #5
Auf denn Bildern fehlt der Zettel mit deinem usernamen

• Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP Beitrag #6
verkauft !!

kann geschlossen werden, danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP

Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben