Thw Witcher 1 und 2 am TV mit PS4-Controller

Diskutiere Thw Witcher 1 und 2 am TV mit PS4-Controller im T Forum im Bereich Games; Hallo, kann man The Witcher 1 + 2 übern PC am TV mit einem PS4-Controller spielen? Falls ja, wie geht das, was benötigt man dafür? Danke. Gruß Bud
  • Thw Witcher 1 und 2 am TV mit PS4-Controller Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

kann man The Witcher 1 + 2 übern PC am TV mit einem PS4-Controller spielen? Falls ja, wie geht das, was benötigt man dafür?

Danke.

Gruß

Bud

• Thw Witcher 1 und 2 am TV mit PS4-Controller

Anzeige

• Thw Witcher 1 und 2 am TV mit PS4-Controller Beitrag #3
Anschlüsse und Pairing alles ok. Laptop erkennt über eigenen Bluetooth-Adapter den Controller, aber wenn das Spiel läuft, kann ich gleich gar nichts mit dem machen. Das Spiel reagiert nicht.

• Thw Witcher 1 und 2 am TV mit PS4-Controller Beitrag #4
Hab den PS4-Controller jetzt über BT mit dem Laptop UND dem Spiel über den InputMapper und Microsoft Xbox 360 Accessories Status mit dem Spiel verbinden können. D. h., ich kann mit dem PS4-Controller im Spiel steuern. Allerdings nur mit dem und über das Touchfeld des Controllers. Entweder bin ich zu blöd oder ich bin zu blöd!? :-/ Wenn ich ein neues Spiel starte, werde ich ja gefragt, ob ich nur mit Maus oder mit Maus und mit Tastatur spielen möchte. Da habe ich natürlich für mich nur Maus ausgewählt. Aber es kann doch nicht sein, dass dann nur das Touchfeld eine Funktion hat und alle anderen Tasten gar keine, oder!? Seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht!? :-(

Thema:

Thw Witcher 1 und 2 am TV mit PS4-Controller

Thw Witcher 1 und 2 am TV mit PS4-Controller - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben