Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheHorizion oder auch Tausch
Diskutiere Horizion oder auch Tausch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche Horizion.
Entweder zum Kauf, oder lieber noch per Tausch gegen RE7 + Mafia 3 oder ggf. 10 Euro zuzahlung.
Tausch kann per...
Horizion oder auch Tausch Beitrag #1
G
grinfoxx
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich suche Horizion.
Entweder zum Kauf, oder lieber noch per Tausch gegen RE7 + Mafia 3 oder ggf. 10 Euro zuzahlung.
Tausch kann per Direkt-Tausch vollzogen werden (raum Köln) oder eben Versand, dann aber nur per Einwurf Einschreiben.
Ansonsten nehme ich gerne Angebote entgegen.
RE7 Foto kann ich heute Abend, falls Interesse besteht auch hier einstellen.
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.
Horizion oder auch Tausch Beitrag #3
G
grinfoxx
Punkte Reaktionen
2
AW: Suche Horizion oder auch tausch
Okay OKay
Anhänge
8f026cf1-3aed-4ac6-a1fb-5ac5df3cd258 (1).jpg
98 KB
· Aufrufe: 9
Horizion oder auch Tausch Beitrag #4
G
grinfoxx
Punkte Reaktionen
2
Und Hoch das Ganze
Ist noch zu haben. Steht auch zum Verkauf
Horizion oder auch Tausch Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Dann solltest du vielleicht auch einen Preis angeben, wenn du das Spiel verkaufst
Verkaufe Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback]: Verkaufe hier noch Far Cry 4, da ich bei dem Spiel nicht weiterkomme und ich meine Zeit lieber in Dying Light investieren möchte. Es handelt sich...
Verkaufe Verkaufe/Tausche PS3 Games:: FIFA Street 4 inkl online Pass
Battlefield LE 3 Inkl online Pass
je nach deal kann ich hier einen PSN Acc zur verfügung stellen wo der LE inhalt...
Verkaufe und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf: Tach,
ich hab heute beim aufräumen mal beschlossen wieder aufzuräumen.
Ich biete einen Tausch an, vorrangig aber einen Verkauf auf Geldbasen wie...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo,
hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten.
diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
Suche Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post): Mahlzeit!
Ein schönes Forum habt ihr hier :) Da möchte ich mich doch glatt in euren Markt mit einbauen und mit fördern ;)
Ich habe den USK 18...