Eigene Embleme teilen

Diskutiere Eigene Embleme teilen im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Kann man bei BO3 sein selbstgestalltetes Emblem mit jemanden teilen? Wenn ja ,wie?
  • Eigene Embleme teilen Beitrag #1
T

takeschi

Punkte Reaktionen
0
Kann man bei BO3 sein selbstgestalltetes Emblem mit jemanden teilen? Wenn ja ,wie?

• Eigene Embleme teilen Beitrag #2
eigentlich sollte es funktionieren aber sie haben es (noch) deaktiviert da es irgendwelche streitigkeiten wegen dem copyright (der selbsterstellten logos, da du ja auch logos etc nachmachen kannst) gibt :) hoffentlich aber in der zukunft verfügbar!

Thema:

Eigene Embleme teilen

Eigene Embleme teilen - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben