Eigene Embleme teilen

Diskutiere Eigene Embleme teilen im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Kann man bei BO3 sein selbstgestalltetes Emblem mit jemanden teilen? Wenn ja ,wie?
  • Eigene Embleme teilen Beitrag #1
T

takeschi

Punkte Reaktionen
0
Kann man bei BO3 sein selbstgestalltetes Emblem mit jemanden teilen? Wenn ja ,wie?

• Eigene Embleme teilen Beitrag #2
eigentlich sollte es funktionieren aber sie haben es (noch) deaktiviert da es irgendwelche streitigkeiten wegen dem copyright (der selbsterstellten logos, da du ja auch logos etc nachmachen kannst) gibt :) hoffentlich aber in der zukunft verfügbar!

Thema:

Eigene Embleme teilen

Eigene Embleme teilen - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben