PS4 schaltet sich an und daraufhin wieder automatisch ab

Diskutiere PS4 schaltet sich an und daraufhin wieder automatisch ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, erst seit kurzem habe ich das Problem dass sich meine Playstation scheinbar von Geisterhand abschaltet, kurz nachdem ich sie...
  • PS4 schaltet sich an und daraufhin wieder automatisch ab Beitrag #1
B

biergutallesgut

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
erst seit kurzem habe ich das Problem dass sich meine Playstation scheinbar von Geisterhand abschaltet, kurz nachdem ich sie angeschaltet habe. Die Leiste pulsiert lange blau und daraufhin stellt sich die Konsole aus. Nachdem ich sie dann erneut starte fährt das Gerät komischerweise korrekt hoch und ist Spielbereit. Habe die aktuelle Software installiert und auch schon verschiedene HDMI-Kabel verwendet, was jedoch nichts gebracht hat da sich die Problematik immer wiederholte.. Die Playstation ist übrigens erst ein paar Monate alt und nicht aus "Releasezeiten".

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ansonsten muss ich die kalten Tage mit stricken gestalten :-(

Thema:

PS4 schaltet sich an und daraufhin wieder automatisch ab

PS4 schaltet sich an und daraufhin wieder automatisch ab - Ähnliche Themen

PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
PS4 HDMI out Problem: Also ich hole mal etwas weiter aus bevor ich anfange! Die Problematik mit dem sogenannten 'blue light of death ist mir wohl bekannt', und soweit...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
Problem mit HDMI Kanal: Hallo , nachdem ich jetzt rausgefunden habe , dass die fehlende HDMI-Bildwiedergabe nicht an meiner PlayStation oder dem Kabel liegt sondern an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben