Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen?
Diskutiere Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
wie schon oben steht, würde ich gern mein GameFace einfügen. Kann es aber nirgends runterladen. Bzw finde ich nicht mal irgendwo...
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #1
T
TitanMC
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie schon oben steht, würde ich gern mein GameFace einfügen. Kann es aber nirgends runterladen. Bzw finde ich nicht mal irgendwo ne Option oder dergleichen. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht ?
bin momentan auf Arbeit und kann leider nicht auf dei"Game"seiten zugreifen
google das mal bei Youtube da ist das glaub ich auch beschreiben
sorry
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #5
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
AW: Fifa 15 Gameface einfügen .... NUR WIE ?
So viel ich weiß musst du nur einen Pro erstellen (egal ob Online Pro oder ein Pro für den Saison Mode) und dann kommt bei den "Gesicht Eigenschaften" die Möglichkeit "Game Face herunterladen"
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #6
T
TitanMC
Punkte Reaktionen
0
Ja, das Problem ist nur, wo füge ich die fotos ein ? Ich finde auf der Homepage nicht eine Option oder Möglichkeit, Fotos einzufügen.
ok jetzt habe ich es gefunden. dann hoffe ich es mal das es klappt.
danke für die schnellen antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #7
S
Schauschel
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt auf easports.com ein gameface erstellt auch seitlich. Da sehe ich jetzt mein Avatar. Aber wenn ich Fifa anmache und drücke auf Gameface einfügen steht da, du hast wohl kein Gameface. Weiss einer warum?
Danke im Vorraus
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #8
T
TitanMC
Punkte Reaktionen
0
wschl doofe frage aber hast du dich mit deinem ps4 admin auf der seite angemeldet? ich schaue mal wie ich es gemacht habe. kann dir aber erst dienstag beacheid sagen weil ich noch im urlaub bin
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #9
S
Schauschel
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du mit ps4 admin?
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #10
S
Schauschel
Punkte Reaktionen
0
Hey Titan, haste was rausgefunden? Ich werde hier noch verrückt.
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #11
T
TitanMC
Punkte Reaktionen
0
habe jetzt noch mal geschaut. hast du nach dem erstellen noch mal gespeichert ? und du musst halt mit der PS4 verbunden sein. so das du dann auf dein gesicht zugriff hast
Anhänge
aabbPS4.jpg
21 KB
· Aufrufe: 1
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? Beitrag #12
S
Schauschel
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mehrfach gespeichert, mit Fifa an, mit Fifa aus, neu erstellt und wieder gespeichert. Ich bin echt verzweifelt
Thema:
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen?
Fifa 15: Wie ein Gameface einfügen? - Ähnliche Themen
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...