Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :(

Diskutiere Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :( im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe schon jetzt seit drei tagen das problem das ich mich nicht beim PSN anmelden kann...
  • Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :( Beitrag #1
C

Chopper_1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe schon jetzt seit drei tagen das problem das ich mich nicht beim PSN anmelden kann... nicht mal über den PC mehr...
bei einem Freund an seinem PC geht es aber...
ich habe schon alles versucht router aus und wieder an... PS 4 aus und wieder an... Firewall überprüft aber nichts...
es kommt immer die anzeige das der server grade ausgelastet ist und ich es später noch mal probieren soll... ABER DAS SCHON 3 TAGE !

Die fehlermeldungen sind immer die gleichen einmal CE- 33992-2 und NW-31194-8

ich hoffe das ihr mir helfen könnt :( bin schon am verzweifeln

Vielen dank schon mal im vorraus :)

Thema:

Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :(

Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :( - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben