Verkaufe Playstation 3 mit 8 Spielen

Diskutiere Playstation 3 mit 8 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte gerne meine Ps3 an den Mann bringen. Ist die Slim mit 160 GB, einem Original Controller und einem Big Ben Controller. Dazu 8 Spiele...
  • Playstation 3 mit 8 Spielen Beitrag #1
S

shafty261

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

möchte gerne meine Ps3 an den Mann bringen. Ist die Slim mit 160 GB, einem Original Controller und einem Big Ben Controller. Dazu 8 Spiele (siehe Bilder). Hdmi Kabel ist nicht dabei. Alles in ovp. Super Zustand. Ich fang mal bei 200 Vhb inkl. Versand an .

Gruß Shafty

uploadfromtaptalk1405011190694.jpg

uploadfromtaptalk1405011209163.jpg

Thema:

Playstation 3 mit 8 Spielen

Playstation 3 mit 8 Spielen - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • MaZocker
Oben