Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß

Diskutiere Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche paar nette Leutz für R6,die Spaß am Zocken haben und nicht immer alles so ernst nehmen. Ich selbst bin eher ein...
  • Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß Beitrag #1
W

Withefeather

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche paar nette Leutz für R6,die Spaß am Zocken haben und nicht immer alles so ernst nehmen. Ich selbst bin eher ein Feierabend Spieler und somit dank Schichtdienst vor oder nach der Arbeit Online bin.

Also wer Lust hat auf ein paar lustige Runden R6, kann sich ja bei mir Melden oder direkt Adden auf der PS4!

GT: Withefeather

P.S. zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, also nicht schüchtern sein! :)
Achja, bitte nur Spieler ab 18+ , denn das ist mir ganz wichtig! ;-)

• Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß Beitrag #2
Anfrage ist raus

• Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß Beitrag #3
Würde auch ein paar Leute ab 20 Jahren suchen für rb6 und Division. Könnt mich gerne adden.
Psn: mauhdl_AUT

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß Beitrag #6
Hi Withefeather,

wär dabei. Bin auch ehr die Spaßgaming Fraktion und lach viel und gern.
Bin 40, hoffe Dir nicht zu oll.

Kannst mich gern adden tkdmelc.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß Beitrag #7
Servus,

bin auch seit kurzem am Rainbox6Siege zocken.

Bin 42 und spiele just for fun.

Ihr könnt mich gerne adden: andi74523

Gruß

Andi

Thema:

Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß

Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler - Rainbow Six Siege: Moin moin, suche Spieler für Rainbow Six Siege! Suche Mates mit denen man auch mal am Abend entspannt Casual zocken kann. (Bin Platin 2 momentan)...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben