Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts

Diskutiere Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Prestige Germany sucht Member Plattform: Playstation 4 Playstation...
  • Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts Beitrag #1
D

DJ-CoCa88

Punkte Reaktionen
0
Prestige Germany sucht Member

Plattform:
Playstation 4
Playstation 3

Spiele:
Call of Duty - Ghosts

Clanname:
Prestige Germany

Anforderung:
Member ab 18 - 99 Jahren
Member mit Headset
Member mit netten Umgang im Clan und Spiel
Member die Aktiv sind bei Clan Kriegen sind
Plattform: Playstation 3 oder Playstation 4

Allgemeines:
Über uns :

Unser Clan hat momentan Clanstufe 20
Clagkrieg Devision: Gold Division
Alle Mitglieder haben ein Headset
29 nette Mitglieder von 18 - 40 Jahren
Aktiv bei Clankriegen und demnächst PS-Liga
Plattform PS 3 & Ps 4

Kontakt PSN: DJ-CoCa88

Euer
PGER - Clanleader

Thema:

Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts

Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben