Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts

Diskutiere Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Prestige Germany sucht Member Plattform: Playstation 4 Playstation...
  • Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts Beitrag #1
D

DJ-CoCa88

Punkte Reaktionen
0
Prestige Germany sucht Member

Plattform:
Playstation 4
Playstation 3

Spiele:
Call of Duty - Ghosts

Clanname:
Prestige Germany

Anforderung:
Member ab 18 - 99 Jahren
Member mit Headset
Member mit netten Umgang im Clan und Spiel
Member die Aktiv sind bei Clan Kriegen sind
Plattform: Playstation 3 oder Playstation 4

Allgemeines:
Über uns :

Unser Clan hat momentan Clanstufe 20
Clagkrieg Devision: Gold Division
Alle Mitglieder haben ein Headset
29 nette Mitglieder von 18 - 40 Jahren
Aktiv bei Clankriegen und demnächst PS-Liga
Plattform PS 3 & Ps 4

Kontakt PSN: DJ-CoCa88

Euer
PGER - Clanleader

Thema:

Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts

Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben