Overwatch

Diskutiere Overwatch im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So nachdem Anfang der Woche die Beta geendet ist, denk ich das sich ein paar sicher schon entschlossen haben ob sie Overwatch spielen werden oder...
  • Overwatch Beitrag #1
WhiteFrost90

WhiteFrost90

Punkte Reaktionen
2
So nachdem Anfang der Woche die Beta geendet ist, denk ich das sich ein paar sicher schon entschlossen haben ob sie Overwatch spielen werden oder nicht. Und da es einfach per Party Chat und zusammen deutlich mehr Spaß macht (ganz abgesehen vom Exp Gruppen Bonus), wollt ich hier mal einen Thread für alle zukunftügen Agents der Overwatch eröffnen.

PSN: WhiteFrost90

Werde von Tag eins an spielen^^

• Overwatch

Anzeige

• Overwatch Beitrag #2
Wenn ich da noch Zeit hab, werd ich auch ab Tag 1 aktiv zocken. ;) ID steht unten.

• Overwatch Beitrag #3
So heute Nacht geht es dann los, also falls noch jemand einen Kontakt zum Zocken sucht, sehr gerne.

• Overwatch Beitrag #4
Achja, hätte auch Interesse an einem Clan, gern auch für Destiny, BF1, CoD.

Rainbow Six Siege / The Division - mal schauen, welches ich mir da holen würde.

• Overwatch Beitrag #5
He, spielt wer auf der PS4 und kann sich in seinen battle.net-Account einloggen? Bei mir ging das nicht.

• Overwatch Beitrag #6
Könnt mich gern adden zum Zocken :D

NicovanDoren93

• Overwatch Beitrag #7
Alessa schrieb:
He, spielt wer auf der PS4 und kann sich in seinen battle.net-Account einloggen? Bei mir ging das nicht.

Könnt Launchtypische Serverprobleme ein. Einfach später oder Morgen nochmal probieren.

• Overwatch Beitrag #8
tretet der Community [GGG] Overwatch bei auf der ps4. Da warten stand jetzt 40 Spielpartner auf euch :)

• Overwatch Beitrag #9
Was bringt es denn überhaupt das PS4 Overwatch mit einem Battlenet Account zu verknüpfen?

• Overwatch Beitrag #10
Wusste nicht wo ich meinen Soldier: 76 posten sollte, deshalb stell ich ihn halt einfach mal hier rein:

DSCF6184.jpg

Schöne Collectors Edition, das Buch ist auch klasse, über 170 Seiten, alle Helden und Schauplätze beschrieben, sogar auf deutsch.

• Overwatch Beitrag #11
WhiteFrost90 schrieb:
Was bringt es denn überhaupt das PS4 Overwatch mit einem Battlenet Account zu verknüpfen?

Du bekommst für andere Blizzard-Games Bonus-Sachen wie Skins, Kartenrücken oder so, also bei Hearthstone, Heroes of the Storm, World of Warcraft. Lohnt sich also nur wirklich wenn du auch am PC daddelst, obwohl es meiner Meinung nach nie verkehrt ist, wo registriert zu sein und so einen Bonus mitzunehmen, denn wer weiß was noch kommt / ob man später wieder mehr am PC spielt.

Werde GGG mal suchen. ^^

• Overwatch Beitrag #12
Danke für die Antwort, auch wenn wir sie gestern ja eh noch in der Party geklärt hatten.

Also hab jetzt mein ich jeden hier auch geaddet, ansonsten bin ich gern offen für weitere Mitspieler, macht deutlich mehr Laune wenn zumindest ein 2. für sinnvolle Kombinationen da ist^^

PSN: WhiteFrost90

• Overwatch Beitrag #13
WhiteFrost90 schrieb:
Danke für die Antwort, auch wenn wir sie gestern ja eh noch in der Party geklärt hatten.

Ganz verpeilt wer sie gestellt hat, lol. Naja, dann halt für alle. ^^

Dings, mich auch adden. Gibt 20% mehr EP und mir ist egal ob mit oder ohne Mikro.

• Overwatch Beitrag #14
Bin am start

• Overwatch Beitrag #15
Ich schließ mich auch mal an. Endgeiles Game!

PSN-ID in der Signatur.

• Overwatch Beitrag #17
Hey Zusammen,
ich suche auch noch Leute zum zocken.
Spiele (fast) alle Helden gleich gerne und Headset ist am start.

ID: Daedalius

• Overwatch Beitrag #18
Hi,

mein bestelltes Overwatch sollte auch im Laufe der Woch kommen :)

Freue mich auf Mitspieler - PSN ID: same as nick here ;)

• Overwatch Beitrag #19
Hi
Wer noch nen Mitspieler sucht der ganz gut mit ner Mercy umgehen kann kann mich gern adden haha :D

PSN: MrHayworth

Thema:

Overwatch

Overwatch - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für Diverses (PvZ 2, Rocket League, Helldiver): Hallo in die Runde, ich suche Mitspieler bzw. allgemein gern Kontakte. Ich bin 25 Jahre, männlich komme aus Oberbayern. Bin meistens Abends...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben