W-LAN Probleme

Diskutiere W-LAN Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich kann nichts bei meiner PlayStation machen wenn ich in meinem WLAN drin bin . Ich hab habs bei einem Freund probiert und dort hat es geklappt ...
  • W-LAN Probleme Beitrag #1
Z

Zafer57

Gast
Ich kann nichts bei meiner PlayStation machen wenn ich in meinem WLAN drin bin . Ich hab habs bei einem Freund probiert und dort hat es geklappt . Es bestehen eigentlich keine Probleme an meinem WLAN und meine PS4 ist auch neu . Immer wenn ich was machen will kommt ein Fehlercode ... kann mir einer da helfen

Thema:

W-LAN Probleme

W-LAN Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben