W-LAN Probleme

Diskutiere W-LAN Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich kann nichts bei meiner PlayStation machen wenn ich in meinem WLAN drin bin . Ich hab habs bei einem Freund probiert und dort hat es geklappt ...
  • W-LAN Probleme Beitrag #1
Z

Zafer57

Gast
Ich kann nichts bei meiner PlayStation machen wenn ich in meinem WLAN drin bin . Ich hab habs bei einem Freund probiert und dort hat es geklappt . Es bestehen eigentlich keine Probleme an meinem WLAN und meine PS4 ist auch neu . Immer wenn ich was machen will kommt ein Fehlercode ... kann mir einer da helfen

Thema:

W-LAN Probleme

W-LAN Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben