Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-LAN Probleme
Diskutiere W-LAN Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich kann nichts bei meiner PlayStation machen wenn ich in meinem WLAN drin bin . Ich hab habs bei einem Freund probiert und dort hat es geklappt ...
W-LAN Probleme Beitrag #1
Z
Zafer57
Gast
Ich kann nichts bei meiner PlayStation machen wenn ich in meinem WLAN drin bin . Ich hab habs bei einem Freund probiert und dort hat es geklappt . Es bestehen eigentlich keine Probleme an meinem WLAN und meine PS4 ist auch neu . Immer wenn ich was machen will kommt ein Fehlercode ... kann mir einer da helfen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...