Installierte Updates wieder löschen

Diskutiere Installierte Updates wieder löschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, weiß jemand wo ich installiete Game-Updates wieder löschen kann. Bzw. kann mir jemand sagen wo ich genau sehe in welche Partitionen meine...
  • Installierte Updates wieder löschen Beitrag #1
P

ps3pro

Gast
Hey, weiß jemand wo ich installiete Game-Updates wieder löschen kann.

Bzw. kann mir jemand sagen wo ich genau sehe in welche Partitionen meine PS3 eingeteilt ist und was genau wie viel Speicher belegt..(bsp. spielstände, speicherstände, updates von spielen, etc...)?

danke!!!!!

• Installierte Updates wieder löschen Beitrag #2
Ich meine, dass kannst du nirgends sehen. Einzig und allein ist es möglich, den gesamten freien Speicherplatz der PS3-Partition anzeigen zu lassen. In den System-Einstellungen müsstest du diesen Punkt anzeigen lassen können.

Thema:

Installierte Updates wieder löschen

Installierte Updates wieder löschen - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben