Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installierte Updates wieder löschen
Diskutiere Installierte Updates wieder löschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, weiß jemand wo ich installiete Game-Updates wieder löschen kann.
Bzw. kann mir jemand sagen wo ich genau sehe in welche Partitionen meine...
Installierte Updates wieder löschen Beitrag #1
P
ps3pro
Gast
Hey, weiß jemand wo ich installiete Game-Updates wieder löschen kann.
Bzw. kann mir jemand sagen wo ich genau sehe in welche Partitionen meine PS3 eingeteilt ist und was genau wie viel Speicher belegt..(bsp. spielstände, speicherstände, updates von spielen, etc...)?
Ich meine, dass kannst du nirgends sehen. Einzig und allein ist es möglich, den gesamten freien Speicherplatz der PS3-Partition anzeigen zu lassen. In den System-Einstellungen müsstest du diesen Punkt anzeigen lassen können.
Thema:
Installierte Updates wieder löschen
Installierte Updates wieder löschen - Ähnliche Themen
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates
Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5
Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...