Muss man die Vorgänger kennen?

Diskutiere Muss man die Vorgänger kennen? im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hallo siehe oben ..nicht das ich es mir kaufe und es keinen sinn macht wenn man die teile davor nicht gepielt hat
  • Muss man die Vorgänger kennen? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hallo

siehe oben

..nicht das ich es mir kaufe und es keinen sinn macht wenn man die teile davor nicht gepielt hat

• Muss man die Vorgänger kennen?

Anzeige

• Muss man die Vorgänger kennen? Beitrag #2
AW: muss man die vorgänger kennen ?

Nein muss man nicht.

• Muss man die Vorgänger kennen? Beitrag #3
Ich habe die Vorgänger auch nicht gespielt, muss man auch nicht.. Es ist ein muss inFAMOUS Second son.. :wink:

Thema:

Muss man die Vorgänger kennen?

Muss man die Vorgänger kennen? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben