Muss man die Vorgänger kennen?

Diskutiere Muss man die Vorgänger kennen? im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hallo siehe oben ..nicht das ich es mir kaufe und es keinen sinn macht wenn man die teile davor nicht gepielt hat
  • Muss man die Vorgänger kennen? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hallo

siehe oben

..nicht das ich es mir kaufe und es keinen sinn macht wenn man die teile davor nicht gepielt hat

• Muss man die Vorgänger kennen?

Anzeige

• Muss man die Vorgänger kennen? Beitrag #2
AW: muss man die vorgänger kennen ?

Nein muss man nicht.

• Muss man die Vorgänger kennen? Beitrag #3
Ich habe die Vorgänger auch nicht gespielt, muss man auch nicht.. Es ist ein muss inFAMOUS Second son.. :wink:

Thema:

Muss man die Vorgänger kennen?

Muss man die Vorgänger kennen? - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben