Tausche Watch Dogs gegen einen PS4 Controller

Diskutiere Watch Dogs gegen einen PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Das Spiel befindet sich in neuwertigem Zustand, das erwarte ich auch von einem Controller. Die Codes sind gebraucht, jedoch waren diese 4 exklusiv...
  • Watch Dogs gegen einen PS4 Controller Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Das Spiel befindet sich in neuwertigem Zustand, das erwarte ich auch von einem Controller. Die Codes sind gebraucht, jedoch waren diese 4 exklusiv Missionen ja doch eher bescheiden.
Da das Spiel ab 18 ist, benötige ich eine Kopie des Personalausweises.

IMG_2569.jpg

• Watch Dogs gegen einen PS4 Controller Beitrag #2
Verkaufe auch optional für 40€ inkl Versand!

Thema:

Watch Dogs gegen einen PS4 Controller

Watch Dogs gegen einen PS4 Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben