Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheWatch Dogs gegen einen PS4 Controller
Diskutiere Watch Dogs gegen einen PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Das Spiel befindet sich in neuwertigem Zustand, das erwarte ich auch von einem Controller. Die Codes sind gebraucht, jedoch waren diese 4 exklusiv...
Das Spiel befindet sich in neuwertigem Zustand, das erwarte ich auch von einem Controller. Die Codes sind gebraucht, jedoch waren diese 4 exklusiv Missionen ja doch eher bescheiden.
Da das Spiel ab 18 ist, benötige ich eine Kopie des Personalausweises.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...