Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS: Store: Keine Demos und kein PS Plus Mitgliederbereich
Diskutiere PS: Store: Keine Demos und kein PS Plus Mitgliederbereich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Als, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinen Playstation Store gehe, gibt es erstens keinen PS Plus Bereich mehr und zweitens wenn ich auf...
PS: Store: Keine Demos und kein PS Plus Mitgliederbereich Beitrag #1
F
Felidelgado
Punkte Reaktionen
0
Als, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinen Playstation Store gehe, gibt es erstens keinen PS Plus Bereich mehr und zweitens wenn ich auf Spiele gehe nur noch Alle Spiele und nicht noch extra Demos. Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt und ich hoffe jemand kann mir helefn
PS: Store: Keine Demos und kein PS Plus Mitgliederbereich
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...