Verkaufe PS4 500Gb Konsole + Controller

Diskutiere PS4 500Gb Konsole + Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Biete wegen Umstieg meine PS4 an. Handelt sich um die schwarze 500Gb Version. 1 Controller, wie auch alle Kabel und die OVP sind dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 500Gb Konsole + Controller Beitrag #1
I

Itzak

Punkte Reaktionen
4
Moin!

Biete wegen Umstieg meine PS4 an.
Handelt sich um die schwarze 500Gb Version.
1 Controller, wie auch alle Kabel und die OVP sind dabei.

Rechnung von MM vom 29.12.2014 lege ich ebenfalls bei.

Die Hochglanzabdeckung weist Gebrauchsspuren auf, die Konsole läuft aber tadellos.
Hab sie aus meinem PSN Account gelöscht, sodass dem Spielspaß nichts mehr im Wege steht :)

Forumspreis: 200,- plus Versand.
Zahlung per Überweisung oder PP Friends. Wer normal PP zahlen will, übernimmt bitte die Gebühren.
Abholung ebenfalls möglich in D'dorf.

Grüße

Anhänge

• IMG_4572.jpg
    IMG_4572.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 16
  • PS4 500Gb Konsole + Controller Beitrag #2
Verkauft, danke schön! *x*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 500Gb Konsole + Controller

PS4 500Gb Konsole + Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben