Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member

Diskutiere Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich und Mein Kumpel haben einen Clan gegründet und suchen Mitglieder da wir nicht weiter allein Spielen wollen ;) Wir Sind Momentan nur zu 2...
  • Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member Beitrag #1
T

The_Flydriver1

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich und Mein Kumpel haben einen Clan gegründet und suchen Mitglieder da wir nicht weiter allein Spielen wollen ;)
Wir Sind Momentan nur zu 2 Und Spielen Battlefield 4 auf der Playstation 4.
Wir suchen Mitspieler die nicht allein über die ganze map rennen und wie Rambo jeden ummähen wollen sondern Spieler Die im Team Spielen !!!
Das ist ein Wichtiger Aspekt für uns.

Infos Über den Clan:
Name: Merciless Daisy
TAG [MCDY]
Mitglieder: 2
Battlelog seite:

Falls du dich Bewerben willst solltest du auserdem diese kriterien erfüllen:

Mindestens 15 J
Battlefield auf der PS4 besitzen
Teamfähig sein
Bereit sein hin und wieder in einen meiner Youtube Videos vorzukommen.

Falls Du dich nun Bewerben willst Tue dies Bitte dierekt bei Mir Im PSN, In Skype oder tue es unter diesem Beitrag.

PSN ID: The_Flydriver

Wir Freuen uns auf Deine Bewerbung.

• Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member Beitrag #2
hey hey ich glaub hier hätte jemand ganz stark interesse .... ich bin nicht so der abartige profi in bf4 aber zur zeit 3-5 stunden am tag am zokken das es sehr schnell sehr besser wird ... lg

• Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member Beitrag #3
Ich finde es etwas problematisch das Mindestalter auf 15 Jahre zu setzen da das Spiel eigentlich ab 18 ist.

Soll keine Spielverderberei sein, nur eine kleine Anmerkung. ;)

Thema:

Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member

Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Nette Leute für Battlefield 5-Clan gesucht !: Hallöchen, wir suchen für unseren Battlefield 5 - Clan nette und teamfähige Leute über 30 ! Wer interessiert ist kann mir eine...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben