Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info
Diskutiere Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin.Ich habe gerade mit einem Kollegen der schon seid 2 Uhr in der Früh dort steht ein Foto erhalten und wollte euch das nicht vorenthalten...
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin.Ich habe gerade mit einem Kollegen der schon seid 2 Uhr in der Früh dort steht ein Foto erhalten und wollte euch das nicht vorenthalten. Falls da jemand noch hin möchte um eine PS4 zu bekommen sollte man denke ich auch etwas früher da sein sonst sieht es glaube ich schlecht aus denn da kommen sicher noch mehr .
Eigentlich wollte mein Kollege da Party machen in Berlin und dann dort hin und jetzt steht der da seid 2 Uhr
Er sagt er hat mit welchen gesprochen und da sitzen schon einige seid gestern 16 Uhr und haben da gecampt.
Ups Sorry habe mich in der Überschrift verschrieben heißt natürlich Potsdamer und nicht Postdamer.
übertrieben, man haben die ein Sitzefleisch wäre mir persöhnlich zu doof
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info Beitrag #3
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Mir auch!! Ich bin zwar auch heiß auf das Ding und habe zum Glück rechtzeitig vorbestellt und bekomme die PS4 morgen aber selbst wenn ich die PS4 nicht vorbestellt hätte würde ich nicht so abgehen wie einige Leute . Wenn ich da in er nähe gewohnt hätte wäre ich vielleicht auch hin gegangen aber nicht so früh. Auch was manche Leute bei Ebay ausgeben nur um die früher zu bekommen unglaublich. Das würde ich nie machen und lieber 1 Monat warten.
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info Beitrag #4
KlOis
Punkte Reaktionen
54
müsste ich nicht arbeiten, dann würde ich mal aus Jux hindüsen. Ist sicher lich interessant und man bekommt, wenn man keine vorbestellt hat, ne PS4.
der Medienrummel hät mich auch mal interessiert.
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info Beitrag #5
Naja ich bin mir da nicht so sicher das auch wirklich jeder dort eine PS4 bekommt der nicht vorbestellt hat.
Der Ansturm wird einfach zu groß sein... und ich glaube kaum das die da 10000 Konsolen lagern... aber naja werden wir ja sehen .
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info Beitrag #6
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also mein Kollege hat sich gerade nochmal gemeldet und er schätzt die Leute mittlerweile schon auf so 300-400!! Ich habe auch irgendwo gelesen das es "nur" 1000 PS4 dort zum verkauf geben soll
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info Beitrag #7
KlOis
Punkte Reaktionen
54
irgend ein Security meinte es wären ca 5000 (Quelle: FB Event von Sony)
aber alles hören Sagen... abwarten
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info Beitrag #8
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
So ich nochmal. Habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen der nach 17 Std warten endlich die PS4 hat und zu Hause ist. Er hat mir gesagt das dort kein ausreichendes Sicherheitskonzept war. Er war ziemlich weit vorne ca 20 Leute vor sich und als die Türen aufgingen kamen die Leute von allen Seiten und er musste sich richtig durch kämpfen. Sind alle rein geströmt wie bekloppt soll sogar eine Schlägerei gegeben haben. Dazu meinte er noch das wohl an die 7000-8000 Leute da gewesen sein sollen insgesamt gab es aber nur so um die 1000 Konsolen sprich die meisten haben keine Konsole bekommen was für welche die von weiter her kommen natürlich ärgerlich ist.
Naja jedenfalls sagt er das ihm das ne Lehre war und er macht so etwas nie wieder und bestellt wenn wieder irgendwas kommt rechtzeitig .
Sony Center Postdamer Platz Launch Party Info Beitrag #9
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...