Im Store nur 18GB groß?

Diskutiere Im Store nur 18GB groß? im Project CARS Forum im Bereich P; hay wollte die digital edition laden und sehe das sie so klein ist. wie kann das sein.. Die digital ist doch die normale nur eben als Download...
  • Im Store nur 18GB groß? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

wollte die digital edition laden und sehe das sie so klein ist.

wie kann das sein..
Die digital ist doch die normale nur eben als Download oder ??

• Im Store nur 18GB groß? Beitrag #2
ja, sind nur 18 gb. ist auch auf dem PC so.

Thema:

Im Store nur 18GB groß?

Im Store nur 18GB groß? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben