Freenas als Medienserver für PS3

Diskutiere Freenas als Medienserver für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo NG, ich brauche mal eure Hilfe! Ich versuche verzweifelt ein System mit Freenas als Medienserver für meine PS3 zu konfigurieren. Die PS3...
  • Freenas als Medienserver für PS3 Beitrag #1
S

schusch

Punkte Reaktionen
0
Hallo NG,
ich brauche mal eure Hilfe! Ich versuche verzweifelt ein System mit Freenas als Medienserver für meine PS3 zu konfigurieren. Die PS3 findet einfach keinen Medienserver. Ich weis nicht warum.
Freenas Vers. 0.7.
PS3 Vers. 3.01
Beim Freenas habe ich die Dienste UPnP und iTunes/DAAP konfiguriert und gestartet. Aber die PS3 findet einfach keinen Medienserver. Netzwerkmäßig gibt es keine Probleme. Ping geht auf beide Systeme.

Ich weis nicht mehr weiter.
Hat jemand eine guten Rat oder besser noch die Lösung?

Habe auch schon geGooglet aber keine Hinweise gefunden.

Danke im Voraus schusch

Thema:

Freenas als Medienserver für PS3

Freenas als Medienserver für PS3 - Ähnliche Themen

Medienserver Problem ( wenn ich auf meinem FreeNAS Server Orndner bzw. Dateien anlege findet die Ps3 diese nicht): Medienserver Problem ( wenn ich auf meinem FreeNAS Server Orndner bzw. Dateien anlege findet die Ps3 diese nicht) hallo, ich hoffe ihr könnt mir...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben