News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Slim oder PS4 Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pasigamer13" data-source="post: 833312" data-attributes="member: 76807"><p>Hi Andreas !</p><p></p><p>Falls du immer noch nicht weißt welche der beide Konsolen (Slim/Pro) du nehmen sollst möchte ich dir bei der Entscheidung helfen. Ich werde versuchen deine Frage zu beantworten.</p><p></p><p>Die 4k Auflösung wirst du auf deinem Full HD nicht wahrnehmen, außer wenn es zum Beispiel mehrere Grafikoptionen im Spiel geben würde z.b das neue Tomb Raider da kannst du ja zwischen den Folgenden Grafik Modi wählen. </p><p></p><p> #4K mit 30 Frames pro Sekunde</p><p>#1080p mit leicht verbesserten Grafikeffekten und 30 Frames pro Sekunde</p><p>#1080p mit 40-60 Frames pro Sekunde</p><p></p><p>Da du ja einen Full HD Fernseher hast ist für dich die 4K Option eigentlich irrelevant. Und ob es noch andere Entwickler geben wird die sowas machen steht noch in den Sternen </p><p>Tomb Raider ist aber auch das bis längst einzige spiel das dir diese Wahlmöglichkeiten zur Verfügung stellt.</p><p></p><p>HDR bittet eine etwas breiter gefächerte Farb Palette aber damit du HDR überhaut nutzen könnest müsste dein Fernseher auch HDR unterstützen.</p><p></p><p>Und PSVR (Sonys Hauseigene VR Brille für die PS4) läuft auf der normalen PS4/Slim wunderbar also für Virtual Reality brauchst du keine PS4 Pro und auch sonst sind keine wirklichen Verbessrungen auf einem FullHD Fernseher zu sehen gegenüber der normalen PS4 oder der Slim.</p><p></p><p>Und in Multiplayer spielen wirst du den Besitzern von einer normalen PS4 oder einer Slim gegenüber auch keinen Vorteil haben, da die PS4 Pro auf die gleiche Bild Wiederholrate fixiert wird.</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Kleinen Text weiterhelfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pasigamer13, post: 833312, member: 76807"] Hi Andreas ! Falls du immer noch nicht weißt welche der beide Konsolen (Slim/Pro) du nehmen sollst möchte ich dir bei der Entscheidung helfen. Ich werde versuchen deine Frage zu beantworten. Die 4k Auflösung wirst du auf deinem Full HD nicht wahrnehmen, außer wenn es zum Beispiel mehrere Grafikoptionen im Spiel geben würde z.b das neue Tomb Raider da kannst du ja zwischen den Folgenden Grafik Modi wählen. #4K mit 30 Frames pro Sekunde #1080p mit leicht verbesserten Grafikeffekten und 30 Frames pro Sekunde #1080p mit 40-60 Frames pro Sekunde Da du ja einen Full HD Fernseher hast ist für dich die 4K Option eigentlich irrelevant. Und ob es noch andere Entwickler geben wird die sowas machen steht noch in den Sternen Tomb Raider ist aber auch das bis längst einzige spiel das dir diese Wahlmöglichkeiten zur Verfügung stellt. HDR bittet eine etwas breiter gefächerte Farb Palette aber damit du HDR überhaut nutzen könnest müsste dein Fernseher auch HDR unterstützen. Und PSVR (Sonys Hauseigene VR Brille für die PS4) läuft auf der normalen PS4/Slim wunderbar also für Virtual Reality brauchst du keine PS4 Pro und auch sonst sind keine wirklichen Verbessrungen auf einem FullHD Fernseher zu sehen gegenüber der normalen PS4 oder der Slim. Und in Multiplayer spielen wirst du den Besitzern von einer normalen PS4 oder einer Slim gegenüber auch keinen Vorteil haben, da die PS4 Pro auf die gleiche Bild Wiederholrate fixiert wird. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Kleinen Text weiterhelfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Slim oder PS4 Pro
Oben