Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu laden?

Diskutiere Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu laden? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Diese Möglichkeit hatte mann ja auf der Ps3,nun fehlt aber unter anpassen und ea sport traxx diese option.andere Möglichkeit?
  • Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu laden? Beitrag #1
C

cosmicgate

Punkte Reaktionen
0
Diese Möglichkeit hatte mann ja auf der Ps3,nun fehlt aber unter anpassen und ea sport traxx diese option.andere Möglichkeit?

• Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu laden? Beitrag #2
AW: Möglichkeit eigene Musik ins spiel zu laden?

Derzeit wohl nicht - Wie willst Du die Dateien denn sonst einbinden? ;-)

• Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu laden? Beitrag #3
Im Herbst 2014 oder Abfang 2015 soll ein Update zur mp3 Nutzung sowie zur Nutzung als Medienserver kommen. Die mp3 Geschichte wohl im Herbst!

• Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu laden? Beitrag #4
das ist ja sowieso das allerletzte, daß das noch nicht geht, oder. habe sämtliche mp3 für fifa (tormusik; einlaufmusik und und und für sämtliche länder und ligen.
die ps4 kann nix. außer so viel mist, den ich gar nicht nutze und mit dem ich mich auch gar nicht beschäftigen will. aber mal ein paar mp3 zu hören oder das teil als medienserver zu nutzen, wie bei der ps3 ist so nicht mehr gewollt. dafür gibt's die drecksabos für 10 €/mtl.
ich glaube nicht, daß da noch was kommt. aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

Thema:

Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu laden?

Möglichkeit eigene Musik ins Spiel zu laden? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben