News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Defekte Sicherung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tHe-hOOf" data-source="post: 27316" data-attributes="member: 1823"><p>Hi @all,</p><p></p><p>zum Problem:</p><p></p><p>- Updates sind aktuell</p><p>- Habe mir eine Datensicherung auf externe HDD gespeichert</p><p>- Platte formatiert wg. Linux installation</p><p>- Linux installiert</p><p>- Versuch meine Sicherung wieder einzuspielen, Abbruch bei 100% mit Fehler 80010029, </p><p>- Neustart der PS3 mit autom. Formatierung da Sicherung nicht richtig eingespielt wurde</p><p>- das ganze 5x wiederholt ohne Erfolg</p><p></p><p>meine Vermutung war:</p><p>- Sicherung hatte 28 GB evtl. ist nun die partitionierte Platte zu klein</p><p>- Werksreset gemacht damti alles wieder beim alten ist</p><p>- kein Erfolg, gleicher Fehler, </p><p></p><p></p><p>meine Frage:</p><p>- kann ich aus der Sicherung meine Speicherstände irgendwie auslesen ? der Rest ist mit egal</p><p>- Ist der Fehler bekannt, bzw. kommt das öfter vor ? dann sicher ich meine Spielstände lieber manuell !!</p><p></p><p></p><p>Danke schonmal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tHe-hOOf, post: 27316, member: 1823"] Hi @all, zum Problem: - Updates sind aktuell - Habe mir eine Datensicherung auf externe HDD gespeichert - Platte formatiert wg. Linux installation - Linux installiert - Versuch meine Sicherung wieder einzuspielen, Abbruch bei 100% mit Fehler 80010029, - Neustart der PS3 mit autom. Formatierung da Sicherung nicht richtig eingespielt wurde - das ganze 5x wiederholt ohne Erfolg meine Vermutung war: - Sicherung hatte 28 GB evtl. ist nun die partitionierte Platte zu klein - Werksreset gemacht damti alles wieder beim alten ist - kein Erfolg, gleicher Fehler, meine Frage: - kann ich aus der Sicherung meine Speicherstände irgendwie auslesen ? der Rest ist mit egal - Ist der Fehler bekannt, bzw. kommt das öfter vor ? dann sicher ich meine Spielstände lieber manuell !! Danke schonmal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Defekte Sicherung
Oben