ps3 vs ps4

Diskutiere ps3 vs ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo, hat jemand ne ahnung wie laut die ps4 ist die; die alte ps3 war ja schon ziemlich laut im gegensatz zur ps2 oder gar zur ersten ps. hoffe...
  • ps3 vs ps4 Beitrag #1
I

iron-thunder

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat jemand ne ahnung wie laut die ps4 ist die; die alte ps3 war ja schon ziemlich laut im gegensatz zur ps2 oder gar zur ersten ps.
hoffe sony hat sich da auch mal gedanken darüber gemacht :cool:

• ps3 vs ps4

Anzeige

• ps3 vs ps4 Beitrag #2
War für mich zwar nien Problem, denn die Soundanlage war IMMER lauter als die Lüfter der Konsole, aber ich habe nachm US Release gelesen dass die Konsole leiser sein soll als die PS3 (frag mich nicht welche Version gemeint war)

Thema:

ps3 vs ps4

ps3 vs ps4 - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben