ps3 vs ps4

Diskutiere ps3 vs ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo, hat jemand ne ahnung wie laut die ps4 ist die; die alte ps3 war ja schon ziemlich laut im gegensatz zur ps2 oder gar zur ersten ps. hoffe...
  • ps3 vs ps4 Beitrag #1
I

iron-thunder

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat jemand ne ahnung wie laut die ps4 ist die; die alte ps3 war ja schon ziemlich laut im gegensatz zur ps2 oder gar zur ersten ps.
hoffe sony hat sich da auch mal gedanken darüber gemacht :cool:

• ps3 vs ps4

Anzeige

• ps3 vs ps4 Beitrag #2
War für mich zwar nien Problem, denn die Soundanlage war IMMER lauter als die Lüfter der Konsole, aber ich habe nachm US Release gelesen dass die Konsole leiser sein soll als die PS3 (frag mich nicht welche Version gemeint war)

Thema:

ps3 vs ps4

ps3 vs ps4 - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben