Verkaufe oder tausche Metro Redux PEGI-VERSION

Diskutiere oder tausche Metro Redux PEGI-VERSION im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe Metro Redux in der PEGI Version (Gekauft in der Schweiz). Ich habe das Spiel angefangen, aber es ist nicht so mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Metro Redux PEGI-VERSION Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,

ich verkaufe Metro Redux in der PEGI Version (Gekauft in der Schweiz). Ich habe das Spiel angefangen, aber es ist nicht so mein Fall.

Somit möchte ich es für 38€ inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) verkaufen.

Bezahlung über Überweisung oder PayPal möglich.
Vor-Ort Abholung möglich, Artikelstandort ist 79650 (Landkreis Lörrach).

Alternativ möchte ich es gegen NHL 2015 oder Infamous Second Son tauschen.

Anhänge

• IMG_2971.jpg
    IMG_2971.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2970.jpg
    IMG_2970.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 10
  • oder tausche Metro Redux PEGI-VERSION Beitrag #2
kann dir infamous second son zum tausch anbieten

• oder tausche Metro Redux PEGI-VERSION Beitrag #3
Super, hast PN ;)

• oder tausche Metro Redux PEGI-VERSION Beitrag #4
Verkauft.

Thema wird geschlossen.

Danke an das Forum für den Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Metro Redux PEGI-VERSION

oder tausche Metro Redux PEGI-VERSION - Ähnliche Themen

Verkaufe Evil Within und Metro Redux für PS4 (PES 2015 kostenloser Bonus): Ich verkaufe hier mein Playstation 4 Titel Evil Within, Metro Redux und Wolfenstein. Alle Spiele haben die deutsche Sprache (Text und Audio)...
Verkaufe The Witcher 3 // Metro Redux: Hallo, verkaufe The Witcher 3 für 45€ (inkl. Soundtrack, Landkarte, Kompendium, Anleitung und zwei Stickern) Metro Redux für 20€ Versand bei...
Verkaufe oder tausche Wolfenstein: The new Order: Hallo, ich verkaufe Wolfensteiin The new Order und möchte inkl. Versand 35 €. Bezahlung am liebsten per Überweisung, alternativ PayPal...
Verkaufe Infamous Second Son: Hallo, ich verkaufe Infamous Second Son. Das Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 30€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands...
Verkaufe oder tausche AC Syndicate Special Ecition: Verkaufe mein nur 1 x kurz angespieltes Assasins Creed syndicate. Nicht mein Geschmack. Es handelt sich hierbei um die Special Edition. Deutsche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben