Star Ocean: Video und bergeweise Screenshots

Diskutiere Star Ocean: Video und bergeweise Screenshots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das neue Star Ocean wird groß und Action-lastig. Um wildes Button-Smashing in The Last Hope zu vermeiden, gibt es Combo-Systeme und eine Betonung...
  • Star Ocean: Video und bergeweise Screenshots Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Das neue Star Ocean wird groß und Action-lastig. Um wildes Button-Smashing in The Last Hope zu vermeiden, gibt es Combo-Systeme und eine Betonung der Rollenspiel-Komponente. Das Rollenspiel verbindet in tradierter Weise Fantasy und Science Fiction. Per Raumschiff und zu Fuß bereist ihr in Star Ocean: The Last Hope die Erde und bestreitet zahllose Echtzeit-Kämpfe. Um euch die Wartezeit zu verkürzen habe ich für euch tonnenweise Screenshots zusammengetragen. Unten seht ihr außerdem den aktuellen Trailer zu Star Ocean: The Last Hope.

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=czRZ0moKIu8&eurl=http://www.cynamite.de/_misc/article/iframes/video.cfm?video_id=czRZ0moKIu8&video_type=youtube&video_ratio=43[/YOUTUBE]

mfg,

• Star Ocean: Video und bergeweise Screenshots Beitrag #2
Sieht doch mal nach sehr viel Fun aus ^^ Trotz des übertrieben Manga/Anime
Style werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen. Vor allem die Kampfmomente
sehen vielversprechend aus.

• Star Ocean: Video und bergeweise Screenshots Beitrag #3
Sieht ziemlich spektakulär aus..
Aber es gibt einfach schon zu viele Spiele vom selben Spielprinzip / dem selben Grafikstyle. Ich weiß nicht ob es wirklich einen Kauf wert sein wird..

mfg,

• Star Ocean: Video und bergeweise Screenshots Beitrag #4
Oh ja, ich bind er Totale Science Fiction Freak, auchw enn ich diese Japanischen Manga-Figuren nicht ab kann, es Reitzt mich diese Spiel mir einmal näher zu Gemüte zu führen.

Thema:

Star Ocean: Video und bergeweise Screenshots

Star Ocean: Video und bergeweise Screenshots - Ähnliche Themen

Mysteriöses Video zu WarDevil: Auf der Homepage der digi-guys steht seit kurzem ein neuer Trailer zum WarDevil Project bereit. Besagtes Video seht ihr unten. Es zeigt die...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben