PS plus Account

Diskutiere PS plus Account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, haben ps Plus Konto jetzt möchte ich aber noch einen Benutzer der auch auf der selben PS online Spielen kann aber wenn der Online Spielen...
  • PS plus Account Beitrag #1
M

mar3ks

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
haben ps Plus Konto jetzt möchte ich aber noch einen Benutzer der auch auf der selben PS online
Spielen kann aber wenn der Online Spielen will wird der sofort aufgefordet PS Plus zu kaufen.
Der Haupt benutzer kann sich auch nicht als Primär auslogen.
Wer kann mir ja weiter helfen ?
Danke im vorraus
Grüße

Thema:

PS plus Account

PS plus Account - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben