Neue PS4 pro kibbelt

Diskutiere Neue PS4 pro kibbelt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Kann es sein das die PS4 pro nicht auf allen Gummifüßen steht und deshalb leicht kibbelt ? Gruß
  • Neue PS4 pro kibbelt Beitrag #1
R

Rebelxxxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann es sein das die PS4 pro nicht auf allen Gummifüßen steht und deshalb leicht kibbelt ?

Gruß

• Neue PS4 pro kibbelt Beitrag #2
Nö, kann nicht sein, sonst hätten sich schon Millionen Leute beschwert.
Das heisst aber nicht, dass nicht irgendjemand mal ein Modell erwischt, bei dem z.B. ein Fuß halt minimal falsch verklebt wurde und diese eine PS4 dann trotzdem kibbelt.

• Neue PS4 pro kibbelt Beitrag #3
Ich hab unten an die 4 Ecken sowie bodengleiter dran geklebt, damit sie etwas erhöht ist, weil die standardfüße, doch recht flach sind.

Thema:

Neue PS4 pro kibbelt

Neue PS4 pro kibbelt - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben