ratchet & clank " a crack of time"

Diskutiere ratchet & clank " a crack of time" im Games Forum im Bereich Playstation Games; wer hat das game gespielt und hat einen tipp? mir fehlt die trophäe für das arcade game "ich, mein sehr heisser blaster und ich". selbst mit 2...
  • ratchet & clank " a crack of time" Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
wer hat das game gespielt und hat einen tipp?
mir fehlt die trophäe für das arcade game "ich, mein sehr heisser blaster und ich". selbst mit 2 spielern bleiben
wir bei ca. 8000 pkt. stecken, trotz wiederbeleben, möglichst viel bürger einsammeln etc..
hat wer das geschafft und gibt es dafür einen besonderen trick? :cool:

Thema:

ratchet & clank " a crack of time"

ratchet & clank " a crack of time" - Ähnliche Themen

Suche Ratchet & Clank a Crack in Time: Hi, suche Ratched&Clank a crack in time, platinum oder nicht ...egal! angebote bitte per PN !
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Ratchet & Clank: A crack in Time: Moin, ich tausche oder verkaufe das oben genannte spiel Ratchet & Clank: A crack in Time (USK 12) Preisvorstellung ca. 25 Euro.. bei nteresse...
Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ?: Hey, ich möchte mir das Spiel heute bestellen. Ist wirklich günstig nur ist diese Version auch auf Deutsch spielbar ...
Suche Ratchet and Clank - Crack in Time: hi leute ich suche Ratchet and Clank - Crack in Time also wer es abgeben will ich kaufe.. oder tausche auch ..

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben