Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel?

Diskutiere Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich bei Google suche stoße ich meistens auf unvollständige Listen. Wer kann eine gute Seite mit den Release-Terminen empfehlen. Sprache...
  • Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Wenn ich bei Google suche stoße ich meistens auf unvollständige Listen. Wer kann eine gute Seite mit den Release-Terminen empfehlen. Sprache sollte Englisch oder Deutsch sein (welche davon egal)

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #2
gute frage.. Wüsste ich auch gern.

Meistens suche ich bei amazon einfach "PS4 Spiele"
oder hier im forum obere leiste "Releases"

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #3
..irgendeine gute Liste gibt es. Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine auf Englisch gefunden. Dort waren alle Titel aufgelistet die im Nov/Dez 2015 erscheinen, waren ziemlich viele. Leider habe ich die Seite nicht mehr gefunden. Alles was ich finde erscheint mir unvollständig

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #4
Auf Gamepro.de gibt es eine Release Liste. Die kann nach Plattform und Monaten gefiltert werden. Ob die allerdings immer aktuell ist kann ich nicht sagen.

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #5
  • Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #10
Danke für die Release Listen. :) Sowas kann man immer gut brauchen.

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #12
Man geht auf Amazon.. Playstation Spiele.. uns sortiert nach Erscheinungsdatum.

Voila....

Thema:

Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel?

Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? - Ähnliche Themen

PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben