Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel?
Diskutiere Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich bei Google suche stoße ich meistens auf unvollständige Listen. Wer kann eine gute Seite mit den Release-Terminen empfehlen. Sprache...
Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Wenn ich bei Google suche stoße ich meistens auf unvollständige Listen. Wer kann eine gute Seite mit den Release-Terminen empfehlen. Sprache sollte Englisch oder Deutsch sein (welche davon egal)
Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #2
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
gute frage.. Wüsste ich auch gern.
Meistens suche ich bei amazon einfach "PS4 Spiele"
oder hier im forum obere leiste "Releases"
Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
..irgendeine gute Liste gibt es. Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine auf Englisch gefunden. Dort waren alle Titel aufgelistet die im Nov/Dez 2015 erscheinen, waren ziemlich viele. Leider habe ich die Seite nicht mehr gefunden. Alles was ich finde erscheint mir unvollständig
Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Auf Gamepro.de gibt es eine Release Liste. Die kann nach Plattform und Monaten gefiltert werden. Ob die allerdings immer aktuell ist kann ich nicht sagen.
Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #5
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...