Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel?

Diskutiere Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich bei Google suche stoße ich meistens auf unvollständige Listen. Wer kann eine gute Seite mit den Release-Terminen empfehlen. Sprache...
  • Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Wenn ich bei Google suche stoße ich meistens auf unvollständige Listen. Wer kann eine gute Seite mit den Release-Terminen empfehlen. Sprache sollte Englisch oder Deutsch sein (welche davon egal)

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #2
gute frage.. Wüsste ich auch gern.

Meistens suche ich bei amazon einfach "PS4 Spiele"
oder hier im forum obere leiste "Releases"

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #3
..irgendeine gute Liste gibt es. Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine auf Englisch gefunden. Dort waren alle Titel aufgelistet die im Nov/Dez 2015 erscheinen, waren ziemlich viele. Leider habe ich die Seite nicht mehr gefunden. Alles was ich finde erscheint mir unvollständig

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #4
Auf Gamepro.de gibt es eine Release Liste. Die kann nach Plattform und Monaten gefiltert werden. Ob die allerdings immer aktuell ist kann ich nicht sagen.

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #5
  • Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #10
Danke für die Release Listen. :) Sowas kann man immer gut brauchen.

• Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? Beitrag #12
Man geht auf Amazon.. Playstation Spiele.. uns sortiert nach Erscheinungsdatum.

Voila....

Thema:

Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel?

Suche eine Liste: Wann erscheint welches Spiel? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben