News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Problem: Points bei Fifa15 gutgeschieben anstatt Fifa16
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="blacklakers" data-source="post: 900198" data-attributes="member: 74435"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe Gutscheine geschenkt bekommen, freigerubbelt und dann registriert und habe dann über den Shop für 99€ Fifa Points gekauft.</p><p>Diese wurden aber nicht bei Fifa16 gutgeschrieben. Nach Rücksprache mit dem Support kam auf, dass die Punkte bei mir bei Fifa15 gelandet sind, was ich so nicht wollte. Die Punkte habe ich nicht eingelöst und sind somit immer noch bei Fifa15 vorhanden.</p><p>Lt Sony Support ist ein Umbuchen auf Fifa16 nicht möglich. Auch ein Gutschrift damit ich aus dem Guthaben nochmal "richtig" für Fifa16 bestellen kann wurde abgelehnt.</p><p>Meine zwei Fragen wären nun:</p><p>1) Kann mir jemand beantworten, an welcher Stelle ich beim Kauf der Fifa Points gepennt habe , sprich wo hätte ich mich für Fifa16 entscheiden können/ müssen?</p><p>2) Wer hatte auch schon einmal so ein Problem und kann mir Tipps geben? Oder kann ich meine 99€ "abschreiben" da ich auf Fifa15 damit nichts anfangen kann/will!</p><p></p><p>Danke vorab für eure Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blacklakers, post: 900198, member: 74435"] Hallo zusammen, ich habe Gutscheine geschenkt bekommen, freigerubbelt und dann registriert und habe dann über den Shop für 99€ Fifa Points gekauft. Diese wurden aber nicht bei Fifa16 gutgeschrieben. Nach Rücksprache mit dem Support kam auf, dass die Punkte bei mir bei Fifa15 gelandet sind, was ich so nicht wollte. Die Punkte habe ich nicht eingelöst und sind somit immer noch bei Fifa15 vorhanden. Lt Sony Support ist ein Umbuchen auf Fifa16 nicht möglich. Auch ein Gutschrift damit ich aus dem Guthaben nochmal "richtig" für Fifa16 bestellen kann wurde abgelehnt. Meine zwei Fragen wären nun: 1) Kann mir jemand beantworten, an welcher Stelle ich beim Kauf der Fifa Points gepennt habe , sprich wo hätte ich mich für Fifa16 entscheiden können/ müssen? 2) Wer hatte auch schon einmal so ein Problem und kann mir Tipps geben? Oder kann ich meine 99€ "abschreiben" da ich auf Fifa15 damit nichts anfangen kann/will! Danke vorab für eure Antworten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Problem: Points bei Fifa15 gutgeschieben anstatt Fifa16
Oben