Waffen/Rüstung und die Verbesserunge

Diskutiere Waffen/Rüstung und die Verbesserunge im Mass Effect: Andromeda Forum im Bereich M; Hallo Leute, Es gibt ja diese Mod "ELEKTRISCHE LEITUNG", warum kann ich diese Mod an keine Waffe oder Rüstung anbringen? Hatte diese erforscht...
  • Waffen/Rüstung und die Verbesserunge Beitrag #1
P

playsej

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Es gibt ja diese Mod "ELEKTRISCHE LEITUNG", warum kann ich diese Mod an keine Waffe oder Rüstung anbringen?

Hatte diese erforscht, hab auch eine im Inventar, kann es jedoch nicht benutzen, genau wie die Mod wo man noch zusätzlich 2 mod-slots bekommt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Waffen/Rüstung und die Verbesserunge

Waffen/Rüstung und die Verbesserunge - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben