Waffen/Rüstung und die Verbesserunge

Diskutiere Waffen/Rüstung und die Verbesserunge im Mass Effect: Andromeda Forum im Bereich M; Hallo Leute, Es gibt ja diese Mod "ELEKTRISCHE LEITUNG", warum kann ich diese Mod an keine Waffe oder Rüstung anbringen? Hatte diese erforscht...
  • Waffen/Rüstung und die Verbesserunge Beitrag #1
P

playsej

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Es gibt ja diese Mod "ELEKTRISCHE LEITUNG", warum kann ich diese Mod an keine Waffe oder Rüstung anbringen?

Hatte diese erforscht, hab auch eine im Inventar, kann es jedoch nicht benutzen, genau wie die Mod wo man noch zusätzlich 2 mod-slots bekommt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Waffen/Rüstung und die Verbesserunge

Waffen/Rüstung und die Verbesserunge - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben