News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GhostriderGER" data-source="post: 934549" data-attributes="member: 73719"><p>Wenn Entwickler ein Spiel um 11 Monate verschieben und dann sowas abliefern, sind sie für die schlechten Kritiken selbst schuld.</p><p>Ich kann kein Spiel produzieren was klar auf online ausgelegt ist und mich dann wundern, wenn am Launch auch alle eben genau das machen wollen - online spielen! </p><p>"Oh wie konnte das nur passieren... damit haben wir nicht gerechnet...":wand:... ala DB "Oh Winter... wie können da nur die Schienen vereisen..."</p><p></p><p>Desweiteren kann ich nicht mit einem dynamischen Wetter werben um es dann zum Launch nicht ins Spiel zu integrieren.</p><p>Dann das Ding mit der PS+ Free Version... was soll das? Um die Server zu entlasten? Aber die 39,99€ Version zum download drin lassen, als ob das die Server nicht auch beanspruchen würde?!?</p><p>Die Entwickler könn ruhig merken das sich nicht alle Spieler lediglich aufgrund fehlender Alternativen zu einem Kauf bringen lassen.</p><p></p><p>Achja, Gummiband-Effekt "...nein, wir haben keinen Gummiband-Effekt..." komisch das es 99,9% der Spieler so sehen und erleben.</p><p></p><p>Und Dinge wie Ideallinie und Rückspulfunktion sind nunmal Standard in aktuellen Rennspielen Punkt. Man kann die Funktionen ja abschalten wenn man sich für den digitalen Vettel hält.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GhostriderGER, post: 934549, member: 73719"] Wenn Entwickler ein Spiel um 11 Monate verschieben und dann sowas abliefern, sind sie für die schlechten Kritiken selbst schuld. Ich kann kein Spiel produzieren was klar auf online ausgelegt ist und mich dann wundern, wenn am Launch auch alle eben genau das machen wollen - online spielen! "Oh wie konnte das nur passieren... damit haben wir nicht gerechnet...":wand:... ala DB "Oh Winter... wie können da nur die Schienen vereisen..." Desweiteren kann ich nicht mit einem dynamischen Wetter werben um es dann zum Launch nicht ins Spiel zu integrieren. Dann das Ding mit der PS+ Free Version... was soll das? Um die Server zu entlasten? Aber die 39,99€ Version zum download drin lassen, als ob das die Server nicht auch beanspruchen würde?!? Die Entwickler könn ruhig merken das sich nicht alle Spieler lediglich aufgrund fehlender Alternativen zu einem Kauf bringen lassen. Achja, Gummiband-Effekt "...nein, wir haben keinen Gummiband-Effekt..." komisch das es 99,9% der Spieler so sehen und erleben. Und Dinge wie Ideallinie und Rückspulfunktion sind nunmal Standard in aktuellen Rennspielen Punkt. Man kann die Funktionen ja abschalten wenn man sich für den digitalen Vettel hält. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
Oben