News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Petty19" data-source="post: 934628" data-attributes="member: 74522"><p>Ich habe das Spiel trotz der vielen negativen Rezensionen doch gekauft, allein schon, weil ich endlich ein Rennspiel auf der Ps4 fahren wollte. Nach einem Tag Spielzeit kann ich manche nicht so positive Kritik nachvollziehen : der Mangel an beständiger Onlinefähigkeit ist sicherlich für manchen ein Ärgernis, weil es wirklich das Hauptfeature ist und einfach noch nicht oder nicht anständig zu benutzen ist. Persönlich hatte ich mir unter dem Titel ein wenig mehr Simulation erhofft.. Hinter den Erwartungen bleibt DC leider zurück. Aber genau das ist es. Es waren die falschen Erwartungen. Nun, ich sehe DC jetzt als anständigen Arcade Racer a la Need for Speed meets Ridge Racer. Die Grafik haut mich nicht aus den Socken - es sieht gut aus, aber nicht so gut, dass einem die Augen überquellen. Der Sound ist, wenngleich im Auto etwas leise, wirklich anständig. Besser als das Staubsauger Geräusch von GTurismo. Es geht aber mehr, da bin ich sicher. Insgesamt ist DC ein ordentlicher Arcade Racer, der für den Plus Preis von unter 40€ völlig in Ordnung ist. Ich werde damit sicherlich noch ne Menge Spaß haben. Wen darf ich denn im Club unterstützen? Bin Ü30 und fahre dann, wenn meine Familie mich erübrigen kann. Jetzt heißt es nur noch warten auf Project Cars im November. Und wieder sind meine Erwartungen hoch... Noch viel höher.. Toi toi toi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Petty19, post: 934628, member: 74522"] Ich habe das Spiel trotz der vielen negativen Rezensionen doch gekauft, allein schon, weil ich endlich ein Rennspiel auf der Ps4 fahren wollte. Nach einem Tag Spielzeit kann ich manche nicht so positive Kritik nachvollziehen : der Mangel an beständiger Onlinefähigkeit ist sicherlich für manchen ein Ärgernis, weil es wirklich das Hauptfeature ist und einfach noch nicht oder nicht anständig zu benutzen ist. Persönlich hatte ich mir unter dem Titel ein wenig mehr Simulation erhofft.. Hinter den Erwartungen bleibt DC leider zurück. Aber genau das ist es. Es waren die falschen Erwartungen. Nun, ich sehe DC jetzt als anständigen Arcade Racer a la Need for Speed meets Ridge Racer. Die Grafik haut mich nicht aus den Socken - es sieht gut aus, aber nicht so gut, dass einem die Augen überquellen. Der Sound ist, wenngleich im Auto etwas leise, wirklich anständig. Besser als das Staubsauger Geräusch von GTurismo. Es geht aber mehr, da bin ich sicher. Insgesamt ist DC ein ordentlicher Arcade Racer, der für den Plus Preis von unter 40€ völlig in Ordnung ist. Ich werde damit sicherlich noch ne Menge Spaß haben. Wen darf ich denn im Club unterstützen? Bin Ü30 und fahre dann, wenn meine Familie mich erübrigen kann. Jetzt heißt es nur noch warten auf Project Cars im November. Und wieder sind meine Erwartungen hoch... Noch viel höher.. Toi toi toi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
Oben