News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 934652" data-attributes="member: 27193"><p>Möglicherweiße bin ich zu zielorientiert, aber was heisst denn dann Rennstrecke? Gerade wenn ich mir z.B. GT5 ansehe, stelle ich fest, dass die Rennstrecke noch weniger detailliert ist, als sie es in GT4 auf der mickrigen PS3 schon war. </p><p>Und dabei empfinde ich die Rundumstreckendetails bei diesem Spiel noch nichtmal als entscheidenden Nachteil. Das kann mMn noch nichtmal ins Gewicht fallen, weil bei diesem Spiel leider, auch trotz allen nervigen gigabyte großen Patches so einiges wesentliches unendlich versaut wurde. MMn mehr als genug, um den entsprechenden "Chef" (und damit meine ich Yamauchi) fristlos zu entlassen. GT5 ist für mich ein Paradebeispiel schlechthin, wie man ein Spiel erfolgreich an der Zielgruppe VORBEI entwickeln kann. </p><p>Das blödeste daran ist nur, dass man damit den Wald-und-Wiesen-Arcadespieler anspricht und somit selbst der größte Müll irgendwo ein Erfolg wird, weil das Spiel ja von genug DAUs gekauft wird. </p><p>Und damit ist für mich Yamauchi ein absoluter Verräter. Er hat erfolgreich ein Spiel, dass eine interessierte Zielgruppe besonders begeistert hat, künstlich (absichtlich) zum Massenphänomen gemacht, was kein Fan mehr haben will, weil es einfach scheiße ist.</p><p></p><p>Und wenn ich mir hier und anderswo Berichte zu "neuen" (altaufgebackenen und erfolgreich verschlechterten Spielen, z.B. Evil within, Driveclub, Destiny usw) so angucke... na dann willkommen im neuen massentauglichen Spieleeinheitsbrei.</p><p></p><p>Ich hoffe nur, dass genug eigentlich interessierte Spileer aufgrund der verweichlichten Spiele abspringen und das alles ein absoluter Flop wird. </p><p>Nur leider scheint die allgemeine Spielerschaft mittlweile tatsächlich so verweichlicht und "casualisiert" zu sein, dass "vernünftige" Spiele kaum mehr rentabel sind. </p><p>Das drölfzehnte Need for Speed (und ich hab schon das allererste gespielt, aber das hatte noch nie was mit GT zu tun), können die ruhig behalten.</p><p>Dafür können sie sich auch die weltgeilste Grafik in eine beliebige Körperöffnung ihrer Wahl stecken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 934652, member: 27193"] Möglicherweiße bin ich zu zielorientiert, aber was heisst denn dann Rennstrecke? Gerade wenn ich mir z.B. GT5 ansehe, stelle ich fest, dass die Rennstrecke noch weniger detailliert ist, als sie es in GT4 auf der mickrigen PS3 schon war. Und dabei empfinde ich die Rundumstreckendetails bei diesem Spiel noch nichtmal als entscheidenden Nachteil. Das kann mMn noch nichtmal ins Gewicht fallen, weil bei diesem Spiel leider, auch trotz allen nervigen gigabyte großen Patches so einiges wesentliches unendlich versaut wurde. MMn mehr als genug, um den entsprechenden "Chef" (und damit meine ich Yamauchi) fristlos zu entlassen. GT5 ist für mich ein Paradebeispiel schlechthin, wie man ein Spiel erfolgreich an der Zielgruppe VORBEI entwickeln kann. Das blödeste daran ist nur, dass man damit den Wald-und-Wiesen-Arcadespieler anspricht und somit selbst der größte Müll irgendwo ein Erfolg wird, weil das Spiel ja von genug DAUs gekauft wird. Und damit ist für mich Yamauchi ein absoluter Verräter. Er hat erfolgreich ein Spiel, dass eine interessierte Zielgruppe besonders begeistert hat, künstlich (absichtlich) zum Massenphänomen gemacht, was kein Fan mehr haben will, weil es einfach scheiße ist. Und wenn ich mir hier und anderswo Berichte zu "neuen" (altaufgebackenen und erfolgreich verschlechterten Spielen, z.B. Evil within, Driveclub, Destiny usw) so angucke... na dann willkommen im neuen massentauglichen Spieleeinheitsbrei. Ich hoffe nur, dass genug eigentlich interessierte Spileer aufgrund der verweichlichten Spiele abspringen und das alles ein absoluter Flop wird. Nur leider scheint die allgemeine Spielerschaft mittlweile tatsächlich so verweichlicht und "casualisiert" zu sein, dass "vernünftige" Spiele kaum mehr rentabel sind. Das drölfzehnte Need for Speed (und ich hab schon das allererste gespielt, aber das hatte noch nie was mit GT zu tun), können die ruhig behalten. Dafür können sie sich auch die weltgeilste Grafik in eine beliebige Körperöffnung ihrer Wahl stecken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
Oben