News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kottan" data-source="post: 934800" data-attributes="member: 72266"><p>Sicher nicht alle schlechten Kritiken. Aber es sind in den Foren und bei Amazon ne Menge Basher unterwegs. Wenn in einer Kritik nur nachgeplappert wird, was bereits woanders falsch dargestellt wurde, dann sagt das einiges. Auch wenn viele "Tester" und Kritiker das Gegenteil behaupten: <strong>Man kann</strong> Wetter, Tageszeit und<strong> die Fähigkeit der KI</strong> sehr wohl <strong>einstellen</strong>, letztere sogar sehr spürbar, nämlich bei den Rennen im Modus "Einzelveranstaltung". Und genau das dient dazu, den Schwierigkeitsgrad zu verändern und den eigenen Fähigkeiten anzupassen. Das hilft z.B. beim Simulieren von anspruchsvollen Tour-Rennen zu Trainingszwecken (einfach die gleiche Strecke, das gleiche Auto, aber schwächere KI einstellen, und die Sichtverhältnisse = Tageszeit & Wetter optimieren). Auch die Kritiken, die von Anfang an extrem negativ starten ("schlechtestes Rennspiel...", "totaler Müll..."), ohne Details, und in denen spätestens im zweiten Satz die Vorzüge von X-Box und Forza Horizon gefeiert werden, lassen tief blicken. Letztlich lese ich aus vielen Kritiken auch den Ärger heraus, dass die Plus-Version immer noch nicht draußen ist. Die bewerten den schlechten Support und das schlechte Spiel? Wie aber können diese Leute das Spiel bewerten? </p><p></p><p>Ich habe meine Meinung nicht geändert: Ein prima Arcade-Racer mit einem miserablem Online-Start.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kottan, post: 934800, member: 72266"] Sicher nicht alle schlechten Kritiken. Aber es sind in den Foren und bei Amazon ne Menge Basher unterwegs. Wenn in einer Kritik nur nachgeplappert wird, was bereits woanders falsch dargestellt wurde, dann sagt das einiges. Auch wenn viele "Tester" und Kritiker das Gegenteil behaupten: [B]Man kann[/B] Wetter, Tageszeit und[B] die Fähigkeit der KI[/B] sehr wohl [B]einstellen[/B], letztere sogar sehr spürbar, nämlich bei den Rennen im Modus "Einzelveranstaltung". Und genau das dient dazu, den Schwierigkeitsgrad zu verändern und den eigenen Fähigkeiten anzupassen. Das hilft z.B. beim Simulieren von anspruchsvollen Tour-Rennen zu Trainingszwecken (einfach die gleiche Strecke, das gleiche Auto, aber schwächere KI einstellen, und die Sichtverhältnisse = Tageszeit & Wetter optimieren). Auch die Kritiken, die von Anfang an extrem negativ starten ("schlechtestes Rennspiel...", "totaler Müll..."), ohne Details, und in denen spätestens im zweiten Satz die Vorzüge von X-Box und Forza Horizon gefeiert werden, lassen tief blicken. Letztlich lese ich aus vielen Kritiken auch den Ärger heraus, dass die Plus-Version immer noch nicht draußen ist. Die bewerten den schlechten Support und das schlechte Spiel? Wie aber können diese Leute das Spiel bewerten? Ich habe meine Meinung nicht geändert: Ein prima Arcade-Racer mit einem miserablem Online-Start. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
Oben