News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GamingNerdDE" data-source="post: 934900" data-attributes="member: 74100"><p><span style="color: #333333">Hab jetzt auch ne PS4 und im Bundle war auch DriveClub. das Spiel ist gar nicht so schlecht und sieht wirklich hübsch aus. Es gibt aber ein, zwei Sachen die schon nerven. Zum einen sind es diese lächerlichen Motorengeräusch, die eher auf Rasenmäher-Rennen hindeuten und dann das ewige quietschen der Reifen. Das nervt schon sehr! Bis ich das Spiel gespielt habe, war mir nie bewusst, dass das so wichtig ist.</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Generell, ein nettes Spiel, aber nicht mehr. Weit weg von Forza-Killer. Das hätte man auch bei Sony erkennen müssen und so eine Kampagne sein lassen sollen. Für mich gehören Forza auch einfach nicht dem gleichen Genre an. Arcade kann man einfach nicht mit einer Simulation vergleichen, da kann man dann erst wieder Gran Turismo heranziehen, sofern es denn irgendwann kommt.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GamingNerdDE, post: 934900, member: 74100"] [COLOR=#333333]Hab jetzt auch ne PS4 und im Bundle war auch DriveClub. das Spiel ist gar nicht so schlecht und sieht wirklich hübsch aus. Es gibt aber ein, zwei Sachen die schon nerven. Zum einen sind es diese lächerlichen Motorengeräusch, die eher auf Rasenmäher-Rennen hindeuten und dann das ewige quietschen der Reifen. Das nervt schon sehr! Bis ich das Spiel gespielt habe, war mir nie bewusst, dass das so wichtig ist.[/COLOR] [COLOR=#333333]Generell, ein nettes Spiel, aber nicht mehr. Weit weg von Forza-Killer. Das hätte man auch bei Sony erkennen müssen und so eine Kampagne sein lassen sollen. Für mich gehören Forza auch einfach nicht dem gleichen Genre an. Arcade kann man einfach nicht mit einer Simulation vergleichen, da kann man dann erst wieder Gran Turismo heranziehen, sofern es denn irgendwann kommt.[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Wie gefällt euch Driveclub?
Oben